| 

Ort: Stuttgart  /  Osnabrück Baureihe: C5, C3 Baujahr,Farbe: 2000, bowling green, LPG Baureihe (2): Camaro Z28, Bj.86 Baujahr,Farbe (2): Lancia Delta Turbo HPE´95 Kennzeichen (2): E55 AMG Baujahr,Farbe (3) : Honda S2000 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 

Zitat:Schau mehr mal was es tatsächlich wird 
Behauptung: Das was wir in den Bedienungsanleitungsfotos gesehen haben von Innenraum, Cockpit und Heck, IST die C7, so wie sie morgen vorgestellt wird.  
Es spricht nichts dagegen, dass es sich nicht um die originale Bedienungsanleitung handelt.

Jetzt schauen wir morgen mal, ob meine Behauptung stimmt.    Zitat:Das ist ja noch ein Jalopnik Design, also kein offizielles Bild, oder? 
Es sollen Fotos vom Verkaufsprospekt sein.

Gruß 
Marc
   Schön, so eine V8 Gänsehaut!    
> Mein Chevrolet fährt Autogas.   <

Ort: FD Baureihe: C6, C2 Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika Kennzeichen: zu groß Corvette-Generationen:  

Im Cf.com wird auch schon die mangelende/bescheidene Möglichkeit für ein vorderes Kennzeichen bemängelt.
 Einige Staaten fordern das ja noch.

Beste Möglichkeit: ohne vorderes, gibt ja ab 2014 nicht mal mehr Punkte dafür.

Gruß 
Stefan  

Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  

Tom, die Amerikaner müssen sich desshalb einen Kopp über deutsche Bürokratensch.... machen, da siekeine EU-Zulassung bekommen werden, wenn nicht ausreichend Platz an der Front für ein normales, sprich
 langes Kennzeichen, vorgesehen ist. Aber vielleicht ist ihnen ja der EU-Raum völlig egal?

Gruss RainerR

RaRo

Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  

Olaf, zurückgesetzte Rückleuchten sind vielleicht nicht besonders sinnvoll, das nennen Designer aber "Formensprache", und die muss nicht jeder verstehen,

Gruss RainerR

RaRo

Ort: NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 torch red Kennzeichen: UN TR 35 Corvette-Generationen:  

Zitat: Aber vielleicht ist ihnen ja der EU-Raum völlig egal? 
das denke ich schon eher. Der Zukunftsmarkt für Automobile ist im Augenblick sicherlich nicht Europa. 

SG 
Tom

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: schwarz

Da sind wir mal wieder beim Thema Rückleuchten    
Auf den Fotos der Testfahrzeuge sind runde LEDs zu erkennen. Die letzte Zeichnung hier zeigt leuchtende Konturen um die eckige Verglasung. Handelt es sich dabei um das Bremslicht? In dem Fall, fände uch das ein tolles Designfeature!

Ich meine natürlich nur wenn das auch so kommt wie es dargestellt ist.

schön, wie wir hier uns in Kreis drehen ohne uns anzupöbeln, geht doch..     

Ort: Jünkerath Eifel Baureihe: C6Z06 Baujahr,Farbe: Victory Red Kennzeichen: DAU ZO66 Corvette-Generationen:  

Da bin ich ja mal gespannt was denn dann Sonntag Nacht überwiegt   
Begeisterung     oder Entsetzten     ???

Grüße aus der Eifel 
Wollo    

Ort: Kufstein (ex-Hannover) Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003, silber Kennzeichen: KU 489 YH Corvette-Generationen:  

Munter bleiben, 
Markus

Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
 Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow

Zitat:Original von Tom untr35
 Zitat: Aber vielleicht ist ihnen ja der EU-Raum völlig egal?das denke ich schon eher. Der Zukunftsmarkt für Automobile ist im Augenblick sicherlich nicht Europa. 
Fiel die C6 nicht gerade wegen des Euro-Markts deutlich kleiner aus als die Vorgängerin?    
Gruß, Robert    Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. 
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")

|