| 

Ort: Schweiz Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 2007 schwarz Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von michinator@Frank und Dirk: Bekommen die Hankook die Ü-500 PS vom Stand weg auf den Boden?

Die EMT`s haben beim beschleunigen aus dem 2ten Gang raus immer dazu geneigt das Heck ausbrechen zu lassen. Das ist mit den HANKOOK`s viel besser geworden.

Liebe Grüsse 
Frank

......egal was...ich war es NICHT!!    ![[Bild: simpsonsboard.png]](https://img515.imageshack.us/img515/5531/simpsonsboard.png) 

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
 Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
 Baujahr,Farbe (2): BMW F11
 Kennzeichen (2): BMW E60
 Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic

Danke für die Antwort, weil seitdem ich die Conti drauf habe sind mir Traktionsprobleme fremd, nur vorne müssen Semis drauf    

Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von michinatorGar nicht

Doch das geht. Da gab es mal ein Video im US-Forum, ich finde es nur auf die Schnelle nicht. 
Die Frage ist jedoch, ob sich der Aufwand lohnt.

Gruß

Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 

Geht schon, ist halt eine Bastelei (Kleber rauspulen, Batterien rauslöten, neue einlöten, neu versiegeln....), ein Forumskollege hat das in einem Thread beschrieben. Mir ist das aber zu viel Act und die Qualität am Ende fraglich, wenn ich das mache; da kaufe ich lieber Neue.

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
 Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
 Baujahr,Farbe (2): BMW F11
 Kennzeichen (2): BMW E60
 Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic

Es sind aber schon einige der selbst gebastelten Sensoren wieder auseinander geflogen, die Folgen sind jedem klar.  
Deshalb gar nicht    

also ich kauf mir lieber bei molle welche und habe keine sorgen hinterher   

Ort: Franken Baureihe: C6, LS3, Performance Ed. Baujahr,Farbe: 2011 Cyber-Grey-Met. Baureihe (2): BMW M140i Baujahr,Farbe (2): Mineral-Grau-Met. Baureihe (3) : BMW X2 M35i Baujahr,Farbe (3) : Mineral-Grau-Met. Corvette-Generationen:  

Hallo, 
hier das Video.
https://www.youtube.com/watch?v=QjrT7WBG6U8&hl=de&gl=DE 
Da greif ich doch auch lieber zu neuen Sensoren.     
Gruß

Gruß Bob_50 

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Die Frage ist doch, vom welchen Goodyear reden wir?
 Die Supercars sind IMHO für den Straßenbetrieb bestens geeignet,
 Alles andere wäre ja auch seltsam, da der Reifen für die Corvette
 entwickelt wurde. Nachdem ich meinen ersten Satz nach 40.000 km
 Runter habe, werde ich im Sommer einen Satz des Supercars G II
 aufziehen lassen, der bei Regen besser sein soll, auch wenn ich weiter
 bei knietiefem Wasser auf der Bahn, diesen leichten Transaxelsportwagen
 mit der gebotenen Vorsicht bewegen werde. Dann muß ich nachher
 nicht das miese ESP zur Verantwortung heranziehen.

Gruß

Edgar

Baureihe (2): 2004,  2013
 Baujahr,Farbe (2): Porsche 997, Abarth 595

Kann Edgar nur unterstützen: Hab mir in den USA noch die GY Gen 2s gekauft - überhaupt kein Vergleich mit den alten. 
Sind sowas von top, bei Nässe und im Trockenen. Lenkpräzision viel besser. Vollkommen überzeugt .  
Hab die Hankooks auf dem Carrera gehabt - fand ich wesentlicher schlechter als die Michelin. Weniger präzis.

Take care    
Mirko

Trust the Cafe Racer...

Ort: Dautphetal Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: beautiful red Kennzeichen: MR C 6 Corvette-Generationen:  

Was geht garnicht    

|