Beiträge: 1.894
	Themen: 32
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: Schweiz, SG
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
    
	
 
	
		
		
 
		29.12.2012, 00:54 
	
	 
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.894
	Themen: 32
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: Schweiz, SG
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
    
	
 
	
	
		Danke Bruder, Dirk! 
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.894
	Themen: 32
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: Schweiz, SG
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
    
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.458
	Themen: 32
	Registriert seit: 09/2011
	
	
	
Ort: Schwabenland
Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio
Baujahr,Farbe: 2012, supersonic blue met
    
	
 
	
	
		Also ich finde auch das sich das gut anhört  
Nun kann ich ja einen LS3 (die ich nun schon öfter gehört habe) nicht mit einer Z06 vergleichen. Zumindest nicht wenn beide vor dem Endschalldämpfer original sind. Leider habe ich hier nur ein Callawaysystem und die Akra gehört. Die fand ich beide gut, aber vom Hocker gerissen haben mich beide nicht. Wobei die Akra schon megamäßig aussieht. Die B&B Fusion hat ja z.B. der Roger auf der Zetti, nur konnte ich bei der Ausfahrt nie richtig lauschen, da ich immer vorne gefahren bin.
Die Capristo habe ich auf der Z06 auch noch nie live gehört, nur aus dem Video vom Franz. Das ist schon sehr gewaltig. Aber sicher ist die hier gezeigte Lösung vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste was es gibt. 
Nur spielen eben bei den AGA´s die Geschmäcker die entscheidende Rolle und die sind zum Glück verschieden.  

 Von Leistungssteigerungen aufgrund eines Endschalldämpfers spreche ich lieber nicht mehr  
	 
	
	
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
	
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 99
	Themen: 11
	Registriert seit: 11/2012
	
	
	
Ort: Würzburg
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: schwarz
    
	
 
	
	
		also wenn ich das richtig gelesen habe:
- Siebrohr raus, Durchgangsrohr rein?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.509
	Themen: 169
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: Traben-Trarbach
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972  grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
    
	
 
	
	
		So ähnlich, das Siebrohr bleibt drin, wird nur mit zwei Halbschalen zugemacht  
Siehe hier:
https://www.clearimageautomotive.com/cor...er_mod.php
	 
	
	
Gruß Karl-Heinz
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.509
	Themen: 169
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: Traben-Trarbach
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972  grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
    
	
 
	
	
		Hier mal ein Video wo man gut den Unterschied vorher/nachher hört:
https://www.youtube.com/watch?v=eQDewJL4knI
	 
	
	
Gruß Karl-Heinz
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "