23.12.2012, 15:30 
	
	
	
		Hallo
Jo, dann kann das Kondenswasser sich zwischen Daempferausenwand und Seitenpfeifenrohrinnenwand noch laenger halten und alles noch schneller wegkorrodoieren.
Ach, ich vergass, ihr fahrt ja alles dieses V2A Zeugs.
M. weihnachtlichen G. Günther
	
	
Jo, dann kann das Kondenswasser sich zwischen Daempferausenwand und Seitenpfeifenrohrinnenwand noch laenger halten und alles noch schneller wegkorrodoieren.
Ach, ich vergass, ihr fahrt ja alles dieses V2A Zeugs.
M. weihnachtlichen G. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 




 
 
 Ich weiss nicht ob das die richtige Beschreibung für die Mister Wong Dinger ist...
 Ich weiss nicht ob das die richtige Beschreibung für die Mister Wong Dinger ist...

![[Bild: img_6468.jpg]](https://picload.org/image/rcrlacgi/img_6468.jpg) 



![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

 Grüßen
 Grüßen 
  :glaskugel:
 :glaskugel:![[Bild: ycm.gif]](https://www.pcity.de/ycm.gif)