| 

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: andere Corvette-Generationen:  

Hi Andreas
 Wir fahren am Samstag hoch und übernachten - wenn ich richtig rechnen kann, wird es bei dir erst am Sonntagmorgen losgehen? Ansonsten hätten wir gemeinsam fahren können. Wir überlegen uns nur, ob wir auf dem Weg noch einen Boxenstopp bei meiner Cousine machen sollen.

Gruss, Martin

Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .

Wir werden auch bereits am Samstag anreisen.Man sieht sich am Meilenwerk.

TEST TEST TEST

Ort: Baden-Württemberg Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 81,Rot Kennzeichen: S CV 81 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von DerWirreFährt jemand von Süden aus die A81 zum Meilenwerk hoch. Wollte mich bei Zeiten auf den Weg machen.

Hallo Andreas, 
wir würden uns gerne Dir anschließen und...---> "hinterherfahren" (wegen Ölspritzer und so...   https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=3 
) 
Wo, und um welche Urzeit sollen wir uns treffen??? (Fährst du auf die A81 bei Geisingen hoch oder in Tuningen?) 
Freue mich schon weitere Forumsmitglieder kennenzulernen...

Grüße, Elli und Dimitri

Nach dem Kaufen ist vor dem Schrauben    

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971, blau Corvette-Generationen:  

Bin natürlich auch dabei, ist ja um die Ecke, da gibt's keine Ausreden ;-)
 Bis Sonntag mit Sonne pur und min. 25 Grad

Cheers
 Mucky

Ort: KN Land Baureihe: C3, LT-1 conv. Baujahr,Farbe: 1972, schwarz Baureihe (2): C6 Baujahr,Farbe (2): 2006, schwarz Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Hallo und guten Morgen,
 @Yankeededandy; dann wünsche ich Euch - und allen anderen natürlich auch - eine gute Fahrt zum Meilenwerk. Wenn es mit dem Boxenstopp bei Deiner Cousine nicht klappt. Könnt Ihr den auch gerne bei mir einlegen.

@Dimi; ich wollte so um acht bei Tuningen auf die A81 fahren. Könnten uns auf dem ersten Parkplatz nach der AS Tuningen treffen oder gegen halb neun auf der Raststätte Neckarburg

Viele Grüße und bleib gesund 
Andreas    

Baureihe: C4 Coupe
 Baujahr,Farbe: 1994, rot
 Baureihe (2): 1981, silver/charcoal
 Baujahr,Farbe (2): C3

werde auch am Sonntag dabei sein mit    
Viele Grüße
Achim
Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.

Ort: Rhoihesse Baureihe: C3 CE Baujahr,Farbe: 1982 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von mark69Da die '58er gestern auf der Rückfahrt mörderisch nach Sprit gestunken hat, werde ich wohl mit der C3 nach Böblingen fahren. Glaube nicht, dass ich diese Woche Zeit finde, den Fehler zu suchen.

Hatte ich vor einigen Wochen auch,  war der Tankdeckel, check den mal.

HGW

Edit: hab zwar keine Ahnung, wie in Deutschland das Wetter ist, aber wenn es so wird, wie Ihr sagt, dann komme ich mit der C1.

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Ich werde auf jeden Fall gelb strahlend erscheinen, kann halt sein, dass ich nen Anker werfen muss, oder ich ruf vorher an und ihr baut ne Hüpfburg als Puffer auf     
Gruß Robert

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 71
 Baureihe (3) : TeslaM3
 Baujahr,Farbe (3) : 2021

Werde mittags kurz vorbeischauen.Bringe meinen Kumpel mit ner roten Split mit.

Bis dahin.
 Rüddy

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: andere Corvette-Generationen:  

Das wird eine Riesen-Wiedersehens-Party. So viele Leute dabei, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Yippeeaiyeah.    
Wir werden uns am Samstag unterwegs mit Dietmar und Elisabeth treffen. Abends kommt Robert Drachenherz dazu.    - das wird ein super geniales Wochenende zum baldigen Abschluss der Saison.

Bis dann,

Gruss, Martin und Katja

|