Beiträge: 1.663
	Themen: 64
	Registriert seit: 02/2011
	
	
	
Ort: Neu: München
Baureihe (2): 2004,  2013
Baujahr,Farbe (2): Porsche 997, Abarth 595
    
	
 
	
	
		In meiner Reihe Torschlusspanik bevor es aus den USA nach Deutschland geht - Akt: "nur noch vier Wochen", 
 
jetzt die Frage: 
 
  
  
Bekomm ich meine C6 GS 2011 Automatik mit folgenden Änderungen durch den TÜV?
Dewitt Kühler EOC/TOC 
DeWitt mit Anschluss EOC an Ölfilterpatronensockel
ZIP-Mamba Air Intake 
Mamba
Kooks Headers Kooks 
Kooks
B&B Fusion 
B&B Fusion
Johnny O'Connell Stage 1 Fahrwerk 
O'Connell
Polyurethan Bushing Kit
 Bushing Kit
Natürlich mit Tuning. Kosten ca. 5800 Dollar + 1000 Montage/Tuning entspricht ca. 5.500 EUR.
Haltet ihr das für ein gutes upgrade? Ist die Verbesserung das Geld wert?
Please help!
Take care 
 
  
  
Mirko
	
Trust the Cafe Racer...
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.601
	Themen: 162
	Registriert seit: 12/2001
	
	
	
Ort: Rhein-Pfalz-Kreis
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
    
	
 
	
	
	
	
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.806
	Themen: 61
	Registriert seit: 05/2006
	
	
	
Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
    
	
 
	
	
		Je nach Prüfer verschieden, meiner hat nur rumgenervt das er die im Rahmen eingestanzte Vin sehen will...
Die meisten haben ja auch keine Ahnung von ner Vette, ob deine Mods was taugen können andere sicher sagen.
Grüße
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.186
	Themen: 374
	Registriert seit: 11/2002
	
	
	
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
    
	
 
	
	
		Kommt drauf an: willst du es eingetragen haben oder nur hoffen, dass er es nicht sieht?
Eintragung: nur mit Gutachten, also nein.
Kühler: merkt er nicht
Header: wird er sehen, kannst du ihm evtl. als Serie verkaufen
Buchsen: seiht er nicht
Auspuff: wird er wohl höhren
Fahrwerk??
Wie immer: der eine sieht es und meckert, der nächste sieht es nicht, der dritte sieht es und meckert nicht.
Frank
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 900
	Themen: 12
	Registriert seit: 01/2004
	
	
	
Ort: 
München
Baureihe: 
C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 
03 / Schwarz
Baureihe (2): 
19 / Bosphorus Grey 
Baujahr,Farbe (2): 
Range Rover SVR
Baureihe (3) : 
Drivers Package / 21
Baujahr,Farbe (3) : 
BMW ACS M8 M Performance
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Ich würde die Teile kaufen, im Container als Umzugsgut mitlaufen lassen ( Steuerfrei )
und nach der Zulassung verbauen.
	
	
	
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  
 
		
	
 
 
	
	
		Und die Vollabnahme unbedingt von einer hier im Forum empfohlenen Werkstatt machen lassen, Mirko!
Grüsse, André