| 

Ort: Sachsen Baureihe: C3 Stingray Baujahr,Farbe: 1976, rot Corvette-Generationen:  

17.07.2012, 10:02 
		Hi,
 auf der Internetseite von Corvette Malburg gibts ja leider nur Fahrzeuge zu sehen und der Hinweis, auf viele Teile, die man kaufen kann. Nur wo?
 Muss ich die Teile, die ich bräuchte, aufschreiben und er sucht mir dann die Kosten zusammen? Oder wie läuft das?

![[Bild: vetteback01sFJFC7.jpg]](https://www.bilderload.com/bild/143049/vetteback01sFJFC7.jpg) 
--- Alex aus O an der D, zwischen DD und LE, mitten in SA. ---

Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver

Wie wäre es mit anrufen ?     Versuch macht kluch.   

Ort: Bremen Baureihe: Pontiac Ventura Baujahr,Farbe: 66 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): 51, FL Kennzeichen (2): HB—HD 72 Kennzeichen (3) : Hab keins Corvette-Generationen:  

Ich bestelle immer per Brieftaube

Einmal Hölle und zurück...............

Ort: Sachsen Baureihe: C3 Stingray Baujahr,Farbe: 1976, rot Corvette-Generationen:  

Mmh dolle Tipps     
Hätt ja sein können, jemand weiß, dass er gern die Katolognummern von Hersteller XYZ hätte. Nun gut...    
![[Bild: vetteback01sFJFC7.jpg]](https://www.bilderload.com/bild/143049/vetteback01sFJFC7.jpg) 

Ort: Taunus/Hessen/EU Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: 1975 Corvette-Generationen:  

Hallo,
 wie Hermann schon schrieb einfach mal anrufen. Soweit ich weiss hat er vieles auf Lager und kann bei Bedarf bei den üblichen amerikanischen Anbietern bestellen (Zip,CorvetteAmerica, etc.)

Viele Grüße

Andreas

Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver

Zitat:Original von AlexFlynnMmh dolle Tipps

Ja, vielen Dank auch, gerne, immer wieder.     
Und tschüss.     

Baujahr,Farbe: keine

Zitat:Original von bbm75und kann bei Bedarf bei den üblichen amerikanischen Anbietern bestellen (Zip,CorvetteAmerica, etc.)

Ich hab auch noch einen dollen Tip:    Man kann bei Bedarf sogar auch direkt bei amerikanischen Anbietern bestellen!   :)

Zitat:Original von Hermann

Ja, vielen Dank auch, gerne, immer wieder.

Und tschüss.
    Tschüsssi!

--------------------------

Danke an alle. Werd mir halt erstmal dort ein Angebot einholen und dann vergleichen obs 
günstiger ist, direkt in den Staaten zu bestellen + Märchensteuer + Zoll.

Baujahr,Farbe: keine

Zitat:Original von AlexFlynn
 Danke an alle. Werd mir halt erstmal dort ein Angebot einholen und dann vergleichen obs
 günstiger ist, direkt in den Staaten zu bestellen + Märchensteuer + Zoll.

Gute Idee.   Wird bestimmt günstiger, denn der Händler muss ja keinen Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.  Und verdienen will er ja sicher auch nix...       

Ort: Enger Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen Baujahr,Farbe: 1999, schwarz Kennzeichen: HF-DT 646 Corvette-Generationen:  

Bei den Bestellungen z.B. Malburg kommt es doch wohl stark drauf an, ob Du Neuteile oder Gebrauchtteile suchst. Suchst Du Interieur, Bodyteile oder anders Zubehör? Der Walter Malburg braucht nur die VIN Deines Autos, dann sagt er Dir, ob er es hat oder nicht. Meistens hat er es...Auf jeden Fall mußt Du aber anrufen, oder noch besser, hinfahren. Ich war mal dort, und muß sagen, ein tolles Lager...Die Preise sind m.E. angemessen, auf jeden Fall einfacher, als wenn Du in den Staaten bestellst. Es gibt hier aber auf der Startseite links auch einige Händler, die einen Online-Katalog haben. Also Auswahl satt.. 
Gruß Dieter   

|