| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 200 
	Themen: 29 
	Registriert seit: 10/2003
	
	 
 Ort: Mülheim-Kärlich Baureihe: LT 1 Cabrio Baujahr,Farbe: 1993, Polo green Baureihe (3) : 03/2003; Schwarz Baujahr,Farbe (3) : Hyundai Terracan Corvette-Generationen:  
	
	
		Hi,ich war 14 Tage in Orlando, 2 Tage nach der Landung ich direkt zu Ecklers,
 habe eigentlich gedacht, der Verkäufer wäre froh einen Kunden zu bedienen
 der so weit angereist ist, ich war der einzigste im Geschäft, ich mußte ihn,
 mit meinem etwas besserem Schulenglisch, fast überreden mir was zu verkaufen.
 Und ich habe viel gekauft, wollte eigentlich noch mehr kaufen, habe ich aber dann gelassen, habe den Rest in Orlando bei einem kleinen Corvette händler gegriegt,
 der war freundlicher und hilfsbereiter.
 
 Habt Ihr auch so Erfahrungen mit Ecklers gemacht.
 
 Gruss Ralfi
 
Gruß Gisela und Ralfi   
Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 529 
	Themen: 78 
	Registriert seit: 03/2002
	
	 
 Ort: Telfs / Tirol Baureihe: Corvette C3 Baujahr,Farbe: 1977 / schwarz Baureihe (2): 2006 / silber Baujahr,Farbe (2): Mercedes C220 CDI Kennzeichen (3) : IL - SG 8 Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo, 
Ich habe bis jetzt bei Ecklers immer nur per Onlineshop bestellt und bin absolut zufrieden. Zur Zeit habe ich auch wieder eine Bestellung bei Ecklers im laufen. Ich habe vor 3 Wochen per Onlineshop 18 Artikel bestellt. Zwei Tage später hat mir Ecklers ein E-mail geschriebn, daß sie 3 Artikel nicht am Lager haben und dies noch einige Zeit dauern würde. Ich habe bis jetzt einige E-mails an Ecklers geschrieben wie der Stand der Dinge ist und innerhalb weniger Stunden kam schon eine ausführliche Rückantwort. Ecklers boht mir eine Teillieferung an was ich aber nicht machte um Versandkosten zu sparen. Nächste Woche müßten meine Teile auf den Weg zu mir sein.
Fazit: Voll zufrieden mit Ecklers    
Gruß 
STEFAN
 ![[Bild: dtm_logo_100_38.gif+]](https://www.am-holzer.de/mos/images/stories/dtm_logo_100_38.gif+) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 768 
	Themen: 32 
	Registriert seit: 06/2003
	
	 
 Ort: Stuttgart Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 1978 Silver Anniversary Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Stegs und Ralfi, 
ich habe im Moment leider keine so gute Erfahrungen mit Ecklers gemacht und liege seit 6 Wochen im Clinch mit Debbie.
 
Die haben entgegen meiner Auftragsbestätigung mein Kreditkartenkonto um ca. 25 $ zu hoch belastet und gehen auf meine Reklamationen einfach nicht ein und stellen sich tot. 
 
Am Montag werde ich nochmal einen E-Mail-Versuch starten, ansonsten bleibt mir nur noch der Weg über die Kreditkartenfirma (oder ich reite bei denen vorbei und versohle der Debbie den Hintern ...      . Hat denn jemand Debbie schon mal zu Gesicht bekommen? Rentiert sich eine solche Aktion?    )
 
Bei mir ging es ebenfalls darum, daß sie nur einen Teilumfang da hatten und die Lieferung erst zusammenstellen mußten (dann haben sie scheinbar nicht mehr durchgeblickt).
	
Viele Grüße  
Wilfried
    Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003
 
Ein Mann  verkauft seine Corvette nicht!!!   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.129 
	Themen: 104 
	Registriert seit: 07/2002
	
	 
 Ort: Sächsische Schweiz Baureihe: Coupé, AT Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic Baureihe (2): Convertible, MT Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 
	
	
		Hallo Ralfi,
 habe leider die gleichen Erfahrungen machen müssen. Die Dame am Schalter war sichtlich genervt, dass ich im Laden war, zu gern hätte sie nur mit ihren Kollegen rumgeblödelt. Bis Eckler's hat sich der Servicegedanke noch nicht rumgesprochen, dachte bis dahin, das gäbe es nur in Dtl.
 
 Werd den Laden meiden.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 270 
	Themen: 43 
	Registriert seit: 07/2003
	
	 
 Ort: Schweiz / Aargau Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 BLAU Baureihe (2): . Baujahr,Farbe (2): . Baureihe (3) : 79 blau 406 Motor Baujahr,Farbe (3) : . Corvette-Generationen:  
	
	
		Für mich ist Ecklers gestorben! 
Auf Mail's antwoten die überhaupt nicht. 
Als ich bei einem auftrag nach 4 wochen nichts gehört hatte rief ich an: "Oh sorry, the one item was not on stock"... wegen einem schlüsselanhänger haben die mich ohne ein mail oder telefon warten lassen.    
Bei Madvet.com hatte ich als neukunde noch vor der ersten bestellung regen mailkontackt mit schnellen und kompetenten antworten.   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.144 
	Themen: 59 
	Registriert seit: 06/2003
	
	 
 Ort: Land of Confusion Baureihe: US C6 6.2 convertible Baujahr,Farbe: 2008 victory red MN6 Kennzeichen (3) : vorhanden Corvette-Generationen:  
	
	
		Interessant, 
bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit Ecklers, MID oder Corvette Central gemacht.
 
Kleiner Schönheitsfehler bei Corvette Central:
 
Trotz eindeutiger Shipping Method Hinweise: "Send it by US Postal Service" wird erbarmungslos die Express Version via UPS angewandt, was zwar schnell geht, aber auch dementsprechend kostet    
Bei MID oder Eckllers wirkte dieser Hinweis bis jetzt Wunder!    
Gruss Beat
	
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.045 
	Themen: 68 
	Registriert seit: 04/2003
	
	 
 Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  
	
	
		Wir wurden, als wir 96 bei Ecklers waren (zu viert), von einer Dame und einem Herrn am Schalter sehr geduldig und zuvorkommend bedient. Was mir damals allerdings auffiel, war die Umständlichkeit: anstatt sich alle meine Artikel aufzuschreiben und sie komplett zum Schluß aus dem Lager zu holen, rannte die Dame wegen jedem einzelnen Artikel ins Lager; na ja, vielleicht hat sie ja Kilometergeld dafür bekommen.     
Sehr unzufrieden war ich mit einer Bestellung per Internet-Shop letztes Jahr. Die Auftragsbestätigung nannte einen bestimmten Betrag x (weiß nicht mehr genau wie hoch) als Shipping & Handling-Gebühr. Was die Auftragsbestätigung verschwieg: Ecklers verschickte schnellstmöglich via UPS (wohl aus der Überzeugung heraus, daß der Kunde seine Ware schnellstmöglich haben will, und nicht möglichst kostenkünstig, dafür aber lieber etwas langsamer). Endergebnis war, daß die UPS-Gebühren (sowohl für die Amis, als auch für die unseren, die für die Haustürzustellung natürlich auch noch mal hinlangten) fast so hoch waren wie der Warenwert. Eine Beschwerdemail, warum man denn nicht im Internetshop ankreuzen kann, ob man schnellstmöglich oder kostengünstigst die Ware haben möchte, blieb unbeantwortet.
	
Gruß, Midnight-Cruiser    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.144 
	Themen: 59 
	Registriert seit: 06/2003
	
	 
 Ort: Land of Confusion Baureihe: US C6 6.2 convertible Baujahr,Farbe: 2008 victory red MN6 Kennzeichen (3) : vorhanden Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Eine Beschwerdemail, warum man denn nicht im Internetshop ankreuzen kann, ob man schnellstmöglich oder kostengünstigst die Ware haben möchte 
Das ist ja das Problem, welches ich oben beschrieben habe. 
Bei vielen Online-Krämern kann man das zwar ankreuzen aber es nützt einfach nichts    die senden per Express, d.h die schnellste (u. teuerste Methode)    
Ob sie vielleicht gar Aktien bei denweiligen Speditions-Firmen besitzen?    
Gruss Beat
	 
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.264 
	Themen: 554 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  
	
	
		War anläßlich des Orlando-Forumstrips auch bei Ecklers in Titusville, Florida, USA, Erde. 
Dort wurden wir sehr nonchalante bedient, daß man aus D kam, war uninteressant. Das ist aber sowohl Vor- wie auch Nachteil in USA. Wo man herkommt ist wurscht, jeder wird gleich bedient. War in anderen Teile-Läden genauso. Das Personal hat die gleichen Qualifikationen wie hier, egal ob Spezialgeschäft (Eckler´s) oder allgemeiner Zubehörladen. Die machen da eben nicht Ihren, sondern einen Job. Ich hatte im Vorfeld auch eine Mail geschickt mit einer Teileanfrage, die auch unbeantwortet blieb. Etwas, was Debbie heißen könnte     habe ich da aber nicht gesehen. Da ich das was ich eigentlich wollte vorher auf dem Teilemarkt beim NCRS-Wintermeet bekommen habe, habe ich Eckler´s auf meine Mail auch nicht mehr angesprochen. Sollte ich jetzt noch etwas brauchen heißt meine erste Adresse dafür Petty´s Vette Shop.
 ![[Bild: Ecklers.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/Ecklers.jpg) Foto courtesy (hoffe ich) by Stingray-71
   , .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.144 
	Themen: 59 
	Registriert seit: 06/2003
	
	 
 Ort: Land of Confusion Baureihe: US C6 6.2 convertible Baujahr,Farbe: 2008 victory red MN6 Kennzeichen (3) : vorhanden Corvette-Generationen:  
	
	
		Hi Porter Zitat:dass man aus D kam war uninteressant 
Bin jetzt etwas irritiert was Dein Statement anbetrifft:
 
Soll das etwa heissen dass Ihr Deutschen wichtiger seid als der Rest der Welt, was man ja leider des öfteren so dargestellt bekommt.    
Oli Kahn und Ballak lassen grüssen, sie sind ja die absoluten "Sympathieträger" der Nachkriegszeit in der westlichen Welt      
Hoffe nur dass Dein Statement nicht so gemeint wahr wie es angenommen werden könnte!    
Gruss aus der Schweiz 
Beat
	
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
 
		
	 |