| 

das tut mir sehr leid für Dich , bestätigt jedoch leider meine Erfahrungen     
Drück dir die Daumen , das es noch glimpflich ausgeht .

Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.

Baureihe: C6 Z06 supercharged
 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
 Baureihe (2): BMW M5
 Baujahr,Farbe (2): 2016, schwarz
 Baureihe (3) : F430
 Baujahr,Farbe (3) : 2007, rot

Sehr ärgerlich. Ich empfehle Dir auch Herrn Wappes von Auto Hollmann. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 Gruss
 Uwe

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 

Kluge Leute lernen aus Erfahrung, ganz kluge aus der Erfahrung anderer.
 Warnungen gibt es hier genug, somit kann ich eigentlich nur sagen: Selbst dran schuld.

Klingt zwar hart, ist aber so.

Gruß

JR

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

Ort: Hessen Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: silber Kennzeichen: -US Baureihe (2): EZ:3/05 Baujahr,Farbe (2): C5 Baujahr,Farbe (3) : Chevy Van G20 5.7l Kennzeichen (3) : -US Corvette-Generationen:  

Suche auch noch eine Werkstatt mit meiner C5 bin aus 35394 Giessen.Suche noch etwas was näher u. günstiger ist als I.C.P.

V8 Fahren ist himmlisch     

Baureihe: keine mehr
 Baujahr,Farbe: ----

Moin,wilkommen im Forum.....

Ruf mal bei Wagnermotors an 06441 - 8706923, Lahnau - Atzbach (kurz vor Wetzlar).

Kann ich empfehlen.

Grüßle Jo

Ort: Hessen Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: silber Kennzeichen: -US Baureihe (2): EZ:3/05 Baujahr,Farbe (2): C5 Baujahr,Farbe (3) : Chevy Van G20 5.7l Kennzeichen (3) : -US Corvette-Generationen:  

Hi Jo,den kenn ich schon der hat ja früher bei Opel in Giessen gearbeitet,irgendwie habeich immer ein klein wenig komisches Gefühl bei Ihm. Er ist sehr nett aber ich kann nie die Kompetenz so erkennen.

V8 Fahren ist himmlisch     

Ort: Darmstadt, Hessen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 Schwarz Corvette-Generationen:  

Gibt es ICP in langen noch oder sind die umgezogen, die Homepage funktioniert nicht mehr.

Hallo, 
ja Hrn. Voos gibt es noch ,er ist nicht mehr mit Harald Ellinger als Kompagnon 
zusammen,schraubt jetzt alleine,viell. funzt daher die Homepage nicht mehr. 
Kann dir aber seine Telefonnr. geben.Ich bin bei Ihm geblieben weil ich das meiste Vertrauen zu  
Ihm habe u. er wirkl. ein Corvettespezie ist. 
Tel.: Robert Voos  
06103 83 16 16 
Also unter dieser Nr. erreiche ich Ihn immer ! 
Lg Uli   
V8 Fahren ist himmlisch     

Ja Robert Voos gibt es noch,er hat sich von seinem kOMPAGNON  getrennt u. schraubt jetzt alleine,viell. funzt deshalb die Homepage nicht mehr.Ich bin bei Ihm geblieben weil ich absolutes Vertrauen zu Ihm habe.
 Ich kann dir seine Telefonnr. geben wo ich Ihn tagsüber immer erreiche.
 Er sagte mir er ist ein wenig umgezogen aber wohl innerhalb dieser Halle wegen der Trennung.
 Hier seine Telefonnr. falls du sie brauchst.
 Robert Voos
 06103 83 16 16

V8 Fahren ist himmlisch     

Ort: Wiesbaden Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2008, rot, LS3 Kennzeichen: WI-C 402 Corvette-Generationen:  

Autohaus Hollmann Wiesbaden(!)-Kostheim:
 Ich war heute dort und habe mich erst einmal ein bisschen beraten lassen: das war wirklich ok - keine Klagen! Kommende Woche geht's dann zum Service .. ich werde berichten!

Zum Autohaus in Mörfelden: ich habe mir dort eine (gelbe) Corvette angesehen - weil ich eine kaufen wollte! - und hatte das Gefühl, dass ich ein unerwünschter Gast bin!

- "Drücken Sie nicht so viel an den Knöpfen!"

- "Kann ich mal das Radio anmachen?"
 - "Wieso das denn?"
 - "Ich wollte mal hören, wie das klingt, wenn die C6 kein BOSE Sound-System hat!"
 - "Das klingt gut und außerdem hat man hier sowieso keinen Empfang, wegen dem Stahlblechdach des Verkaufsraums."

... und so bleibt das Radio aus und wir gehn nach Haus!

Ich war (und bin) mir sicher, dass ich meine C6 nicht zum Service dorthin bringe!

Markus S. aus W.(iesbaden)

|