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		Doch, davon könnte es im Fußraum warm werden, weil die Luft vom Gitter vor der Windschutzscheibe nach seitlich in den Kotflügel, genau dorthin wo die verschlossene der 4 Kiemen liegt, und dann direkt durch die ovale Klappe hinter den Kickpanels in den Fußraum geleitet wird.
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Hi, 
ein paar Dinge wurden ja schon genannt.
 
Die 68+69 hatten am Unterboden Hitzeschilde (Paragon # 2352) 
Unten im Motorraum an der Firewall weitere Hitzeschilder, 68-E69 u. 69-75 Inner splash shield(LH 68-E69# 2353 dann #2355, RH 68-E69 # 2354 dann #2356) 
Tunnel Iso am Unterboden #1069 (68-75) 
Tunnel Iso an Getriebeglocke 68-79 # 2708
 
und zwei Kleinteile von 69-75 
Frame rail heat shield #15035K 
Body seal heat shield #15034K
 
Hier noch der Link:
https://www.paragoncorvette.com/corvette...149/zoomed 
Gruß Andreas
	
		
	 
	
	
	
		
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		also ein wenig warm wird es bei mir auch immer 
wenn ich aber das linke runde Kügelchen vor dem Schalthebel zu mir ziehe, wird es in meinem Fußraum erträglicher
 
mache ich das selbe mit dem rechten schwarzen Kügelchen, wird der Fußraum vom Beifahrer ein wenig belüftet ....
 
hab ich durch try and error rausgefunden    
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von cocosislandHi,
 
 ein paar Dinge wurden ja schon genannt.
 
 Die 68+69 hatten am Unterboden Hitzeschilde (Paragon # 2352)
 Unten im Motorraum an der Firewall weitere Hitzeschilder, 68-E69 u. 69-75 Inner splash shield(LH 68-E69# 2353 dann #2355, RH 68-E69 # 2354 dann #2356)
 Tunnel Iso am Unterboden #1069 (68-75)
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 und zwei Kleinteile von 69-75
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 Gruß Andreas
 
super danke Dir, bin mir hier fast sicher, diese habe ich nicht gesehen, sondern nur Iso-Matten - muss ich aber nochmals nachschauen.
 
Danke 
Ralf
	 
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		Zitat:Original von stocki26also ein wenig warm wird es bei mir auch immer
 
 
 wenn ich aber das linke runde Kügelchen vor dem Schalthebel zu mir ziehe, wird es in meinem Fußraum erträglicher
 
 mache ich das selbe mit dem rechten schwarzen Kügelchen, wird der Fußraum vom Beifahrer ein wenig belüftet ....
 
 hab ich durch try and error rausgefunden
  
hast du mal ein Bild von Deiner Konsole ?
 
Ralle
	 
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		An Alle, 
danke vielmals, viele viele Tips - werde Stück für Stück pürfen und testen.
   
Ralle
	
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		![[Bild: DSC_0201A_a.jpg]](https://www.web-cars.com/images/vette_img/DSC_0201A_a.jpg) 
Es geht um die beiden Hebel ganz außen auf denen CLOSE steht.
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von stocki26also ein wenig warm wird es bei mir auch immer
 
 wenn ich aber das linke runde Kügelchen vor dem Schalthebel zu mir ziehe, wird es in meinem Fußraum erträglicher
 
 mache ich das selbe mit dem rechten schwarzen Kügelchen, wird der Fußraum vom Beifahrer ein wenig belüftet ....
 
 hab ich durch try and error rausgefunden
  
Bei meiner ist die Heizung nicht angeschlossen und es wird im Fussraum trotzdem warm. Auf den schw. Kuegelchen steht ja auch drauf, das die Belueftungsklappen geschlossen werden (Pfeile beachten - siehe Bild oben) wenn diese nach vorne geschoben werden. Hilft bei mir aber nur so lange bis der Motor schoen warm ist, dann laesst der kuehle Luftstrom nach.Dann am besten nur noch mit flip-flops fahren     
Viele Grüße und bleib gesund 
Andreas    
		
	 
	
	
	
		
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		AHHH so sieht das bei Euch aus, sollche hochmodernen Bedienteile hat meine 68ger noch nicht. 
die zwei schicken Hebel fehlen bei mir - wird doch keiner unterschlagen haben     
Ich stelle mal ein Bild am Wochenende ein.
 
Ralle
	
 Seit 02.12.11 zu Hause   ![[Bild: p1000676horz1.jpg]](https://img683.imageshack.us/img683/2433/p1000676horz1.jpg)  
		
	 
	
	
	
		
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		Ich sags ja immer, mit den Teilen, die an der 68er gegenüber 69ff fehlen, kann man fast noch ein Auto bauen.    
Gruß
 
JR
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
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