| 

Ort: Schweiz Näfels Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1977  weiss Kennzeichen (2): GL 19155 Corvette-Generationen:  

Hi 
aber dem Det gäb ich meine Vette nicht in die Hand .Dem würd ich nen Meter Sicherheitsabstand zu meiner Vette anordnen .   
Wenn der was anfasst , bricht ers ja gleich ab , oder reisst Dinge runter , die man nicht runterreissen sollte .

Nee , vieel Abstand . Und schon gar nicht reinsetzen lassen . Probefahrt    nur über meine Leiche .

Gruss Armin

können tu ich nix , das aber gut.

Baujahr,Farbe: keine

Zitat:Original von JRKenne nur einen Det - den von den Mainzelmännchen!

Ich wollte es nicht sagen....   Aber es passt perfekt.....       

Baureihe: Camaro
 Baujahr,Farbe: 2017, Bright Yellow
 Baujahr,Farbe (2): TVR Tuscan,Jaguar XKR4.2

Zitat:Original von alfdooHi

aber dem Det gäb ich meine Vette nicht in die Hand .Dem würd ich nen Meter Sicherheitsabstand zu meiner Vette anordnen .
  Wenn der was anfasst , bricht ers ja gleich ab , oder reisst Dinge runter , die man nicht runterreissen sollte .

Nee , vieel Abstand . Und schon gar nicht reinsetzen lassen . Probefahrt
  nur über meine Leiche . 

Gruss Armin

Hallo Armin,

bin ganz deiner Meinung, diese Sendung ist leider unterstes Niveau. Hat diese Flitzpiepe Det denn mal wieder mit seinem Magneten nach Spachteleien gesucht? Dann hat die Corvette ja keine Chance bei ihm, er mag ja nur Ford und seine Daimler. 
Ich sehe mir auch manchmal diese Sendung an, am lustigsten fand ich als er bei seinem Test 
mal in eine Radarkontrolle fuhr ohne es zu merken. Da wurd er innerhalb von Sekunden 
aschpfahl im Gesicht und aus wars mit seine lustigen Sprüchen.

Da wird er wohl wieder einiges verreissen

Mfg Uwe

Ort: Kiel Baureihe: C5 Convert MN6 Baujahr,Farbe: 2003, rot Corvette-Generationen:  

Werde mir den Beitrag ansehen, aber sicher nicht wegen der Dumpfbacke Det. 
Gibt es eigentlich wirklich jemanden der einen Gebrauchtwagen kauft den diese Labertasche "begutachtet" hat?

Gleiches gilt auch für den "Checker" mit seiner verprollt dümmlichen Gehilfin.     
Freue mich auf schöne Vetten und hoffe der Det hält die Klappe.

Knut

Ort: Wolfsburg Baureihe: C8 Convert. Baujahr,Farbe: 2023 Baureihe (2): 1999; Nassaublau Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex) Baureihe (3) : 1988; Rot Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex) Corvette-Generationen:  

Knut, 
das kannst Du wohl vergessen, der hält sie garantiert nicht     
Gruß 
Thorsten

Oh ja, hat zwar was von Selbstverstümmelung aber das werde ich mir auch reintun.    
Vielleicht aber besser ohne Ton.   https://www.youtube.com/watch?v=CbIOUkLI...re=related  
Christian

LOUD PIPES SAVE LIVES   

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C7 Cabrio Baujahr,Farbe: 2018 Schwarz Kennzeichen: IZ-CQ7 Corvette-Generationen:  

Moin, Moin Christian. Zitat:Vielleicht aber besser ohne Ton.   
ich hätte da noch einen Satz gelbe Schaumstoffohrstöpsel im Angebot...     
Den Gehörschutz von meiner Kettensäge benötige ich während der Sendung leider selbst...     
Gruß 
Didi

![[Bild: 14790183zp.jpg]](https://up.picr.de/14790183zp.jpg) Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt! 

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C7 Cabrio Baujahr,Farbe: 2018 Schwarz Kennzeichen: IZ-CQ7 Corvette-Generationen:  

Moin, Moin Thorsten, 
sag mal kannst Du Dir vorstellen, warum unser Peter seine Vette zur "Gebrauchtwagenprüfung" gegeben hat?         
Gruss 
Didi

![[Bild: 14790183zp.jpg]](https://up.picr.de/14790183zp.jpg) Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt! 

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Leute, ist doch alles Show bei den Gripperen, was solls, fast jeder hätte hier sein Auto zur Verfügung gestellt, wenn man ihn denn gefragt hätte.     
Ich guck mir das jedenfalls an, um Peters Auto mal im TV zu sehen.    
Gruß

Edgar

Mit Inkasso-Henry.    
Ich schäme mich schon nach der Vorschau.     
Christian

LOUD PIPES SAVE LIVES   

|