Beiträge: 32.510 
	Themen: 535 
	Registriert seit: 09/2003
	
	  
	
Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Zitat:Suche nämlich nur Fahrzeuge im Top-Zustand. Mittelmäßige Fahrzeuge kann ich mir nicht leisten, wenn man die dann in Zustand 1 bringen möchte. 
Hi Oliver,
 
ein Satz für die Ewigkeit!
 
Verallgemeinert: Ich bin zu arm, um billig zu kaufen.
 
Das sollte sich jeder Kaufinteressent bei einer Corvette mindestens 100x selbst vorsagen.
 
Gruß
 
JR
	  
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362 
	Themen: 92 
	Registriert seit: 03/2008
	
	  
	
Ort:  MTK
Kennzeichen:  MTK
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Original von Frank the Judge 
Bei dem Kurs nimmst Du aber einen Spezialisten zur Besichtigung mit, oder? 
 
Der Chef vom Corvetteclub Bayern kennt eine Split Window von innen besser als von aussen... 
welche ja auch zum verkauf stand    
	 
	
	
Grüsse , Ingo 
 
 
 
 
 
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.491 
	Themen: 92 
	Registriert seit: 03/2005
	
	  
	
Ort:  Hamburg Outback
Baureihe:  C1, C2
Baujahr,Farbe:  57, 62, 66
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
 
    
	 
 
	
	
		LE-MANSILBER metallic ist kein Fehler in der Anzeige, nur eben nicht original. Oder steht dort Originalfarbe? Wenn es diese ist die 2009 auch bei der Techno Classica stand, ist der Lack falsch. Aber trotzdessen ein schönes Exemplar. 
 
Gruß 
Matthias
	 
	
	
 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.016 
	Themen: 222 
	Registriert seit: 09/2008
	
	  
	
Ort:  Bayern
Baureihe:  C1 - C3
Baujahr,Farbe:  57 - 77
Kennzeichen:  Zu viele
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Original von romeomustdie11 
 
welche ja auch zum verkauf stand    
Habe ich mir lange angesehen, doch da hängt mir das Hinterteil zu weit unten, mal eben so 109.000 Eurönchen abzudrücken.
 
Wieso bin ich kein Trabbi-Fan    
Doch noch einmal zur Frage: Kennt jemand genau dieses Fahrzeug. Kann doch nicht sein, dass so Fahrzeuge unbekannt sind in der Szene.
 
Oliver
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312 
	Themen: 187 
	Registriert seit: 10/2002 
	
	  
	
 Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
    
  
	
 
	
	
		Zitat:Original von JR 
Zitat:Suche nämlich nur Fahrzeuge im Top-Zustand. Mittelmäßige Fahrzeuge kann ich mir nicht leisten, wenn man die dann in Zustand 1 bringen möchte. 
 
Hi Oliver, 
 
ein Satz für die Ewigkeit! 
 
Verallgemeinert: Ich bin zu arm, um billig zu kaufen. 
 
Das sollte sich jeder Kaufinteressent bei einer Corvette mindestens 100x selbst vorsagen. 
 
Gruß 
 
JR 
Nicht jeder will/sucht Zustand 1 und nicht jeder kauft als Wertanlage.
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.510 
	Themen: 535 
	Registriert seit: 09/2003
	
	  
	
Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Hermann, Du weißt genau, wie das gemeint ist. 
 
Gruß 
 
JR
	 
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312 
	Themen: 187 
	Registriert seit: 10/2002 
	
	  
	
 Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
    
  
	
 
	
	
		Zitat:Hermann, Du weißt genau, wie das gemeint ist. 
Es gilt immer: Kauf das beste Auto, was Du für Dein Geld bekommen kannst, wenn Du nicht selbst schraubst/reparierst/lackierst usw. Es gibt aber auch einige, die ihr Auto gerne selbst auf Vordermann bringen und da sieht die Rechnung wieder anders aus.
 
Greez    
Hermann
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.016 
	Themen: 222 
	Registriert seit: 09/2008
	
	  
	
Ort:  Bayern
Baureihe:  C1 - C3
Baujahr,Farbe:  57 - 77
Kennzeichen:  Zu viele
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hallo Hermann, 
soll nicht verallgemeinert werden mein Satz. 
 
Und Wertanlage und Fahrzeug ist auch so eine Sache. 
 
Man tut es einfach. Es lebt eben jeder seinen Traum made in USA auf seine Weise aus    
Hauptsache es grooved im Hirn    
Grüße 
Oliver
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 391 
	Themen: 49 
	Registriert seit: 07/2002
	
	  
	
Ort:  Nürnberg
Baureihe:  Split Window
Baujahr,Farbe:  1963, Schwarz
Baureihe (2):  1967, Silber
Baujahr,Farbe (2):  C2
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hi oliver, 
 
Was ist eigentlich aus dieser split geworden?? 
 
Vg George
	 
	
	
"$hit what a tight ryde dat iz"     
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.016 
	Themen: 222 
	Registriert seit: 09/2008
	
	  
	
Ort:  Bayern
Baureihe:  C1 - C3
Baujahr,Farbe:  57 - 77
Kennzeichen:  Zu viele
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hallo George, 
war mir damals zu weit weg vom Original. Hatte dann auch andere "Interessen".
 
Im Grunde genommen ist JRs Splitti meine erste Wahl    . 
Diese identische C2 gab es vor kurzem zu kaufen. War eigentlich schon dabei, Tafelsilber dafür zu verkaufen. Doch stellte sich diese nach längerem Schreiben als restamped block mit 65er Einspritzeinheit heraus. Also ein Fake.
 
Ich hoffe, dass ich  diese Woche Deine Splitties sehen kann.
 
Grüße 
Oliver
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	 
 |