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		also detaillierte und erprobte einstellwerte wolltest du gar nicht wissen?
und wie dein auto jetzt eingestellt wurde, auch nicht?
 
gruß f
komisch aus was schliesst du das  jetzt? 
Gruss Tony
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Günni
wenn Du die anderen Buchsen der Hinterachse einwandfrei hast, dann macht das achsiale Spiel der Yokes garnichts. Die werden Dir nicht rausfallen. 
Die kleinen Sprengringe, die in der noch kleineren Nute auf der Innenseite im Diff halten, halten nicht die Welt. 
Just my 2 Cts.
	
	
	
6TVette  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Durch negativeren Sturz wird der Verschleiß auf die Jokes m.M.n. nicht größer. Das Längsspiel der Yoke Verzahnung  wird für die Auf- und Abbewegung der Räder eher beansprucht. 
Inwieweit ein aus der Norm stehender Sturz zu Überbeanspruchung von Baugruppen der Achse führt, gibt es sicher im Forum welche, die das mit berufenen Munde beantworten können. 
Mir scheint, ich habe noch nicht so richtig begriffen, wo Du drauf hinauswillst.  Frag einfach nochmal, wenn die antwort nicht ausreicht.
	
	
	
6TVette  
 
	
		
	
 
 
	
	
		Nee nee, passt schon - meine Frage lag ohnehin etwas außerhalb des ursprünglichen Themas...
Gruß
G.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich habe ja das Datenblatt über die Einstellung selber gefunden und Frank the Judge und 454 Big konnten mir bestätigen, dass ich diese Daten an den Fachmann weitergeben kann, also verstehe ich nicht was du da mich von der Seite her anmachst . 
Ich schlisse hier mit ab, das Wetter ist zu schön um am Compi zu sitzen und mich zu 
rechtfertigen!
Gruss Tony