Beiträge: 53
	Themen: 23
	Registriert seit: 04/2003
	
	
	
Ort: Berlin
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: black/black
Baureihe (2): black/black
Baujahr,Farbe (2): Astra 16v
Baureihe (3) : black/black
Baujahr,Farbe (3) : corsa
    
	
 
	
	
		Hallo !
Meine 85er TPI springt wenn sie warm ist, erst beim zweiten Starten an als ob beim ersten Mal noch kein Sprit da war, Pumpe ist aber zu hören ! 
Im kalten Zustand geht alles einwandfrei !
Habe die Zündkerzen und Kabel neu, aber ich glaube eigentlich nicht , das an der Zündung liegt eher an der Einspritzanlage, aber welches Teil ?
Freue mich über jeden Rat !
Andre aus Berlin
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.538
	Themen: 118
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
    
	
 
	
	
		Im warmen Zustand  muß ich bei meiner auch ziemlich lange orgeln, bis sie kommt. 
  
  
 Bitte keine anzüglichen Kommentare. 
 
   
 
Ich hoffe, irgend jemand weiß was.
Mehrere batterieverzehrende Grüße  Reiner
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 656
	Themen: 11
	Registriert seit: 07/2003
	
	
	
Ort: Nürnberg
Baureihe: C5 Coupè
Baujahr,Farbe: 2003, ElectronBlue
    
	
 
	
	
		Hallo,
Geht vieleicht irgend ein Teil der Kraftstoffanlage nahe an heissen Motorenteilen vorbei? Ich denke da mal an an die Richtung "Dampfblasenbildung im Kraftstoff".
Könnte natürlich auch ganz was anders sein.
Blasenfreie Grüsse, Harald
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.924
	Themen: 324
	Registriert seit: 10/2001
	
	
	
Ort: 
49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1991 Steel Blue
Kennzeichen: 
OS
Baureihe (2): 
1960, rot
Baujahr,Farbe (2): 
Trabant Kübel
Kennzeichen (2): 
OS
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hatte ich auch mal.
Habe nen Reiniger für die Einspritzung reingekippt und dann war's weg. Der Name war glaube ich Forte oder so ... nicht das Zeug von ATU.
Seit ich nur noch Super tanke ist es nie wieder aufgetreten.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 81
	Themen: 1
	Registriert seit: 09/2002
	
	
	
Ort: SNH
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 91  steelblue
    
	
 
	
	
		
   Betätigst du bei Warmstart das Gaspedal ?
Ist glaube ich irgendwo beschrieben . Und tritt der Fehler dann auch auf ? 
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.538
	Themen: 118
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
    
	
 
	
	
		Injection - Reiniger von Liqui Moly habe ich schon zweimal reingekippt, Gaspedal wird nicht angerührt, und das Ventil an der Benzinleitung über der Spinne hat mich naßgespritzt, als ich es eingedrückt habe.  
 
 
Das heißt doch, daß für den Startvorgang eigentlich genügend Sprit und Druck da sein müßte, trotz eventueller Dampfblasen.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 53
	Themen: 23
	Registriert seit: 04/2003
	
	
	
Ort: Berlin
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: black/black
Baureihe (2): black/black
Baujahr,Farbe (2): Astra 16v
Baureihe (3) : black/black
Baujahr,Farbe (3) : corsa
    
	
 
	
	
		Hallo 
Welches Teil ist das denn bzw. wo sitzt es denn ?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 29
	Themen: 1
	Registriert seit: 01/2004
	
	
	
Ort: von Draußen
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
    
	
 
	
	
		Zitat:Das heißt doch, daß für den Startvorgang eigentlich genügend Sprit und Druck da sein müßte, trotz eventueller Dampfblasen.
 
Bei meiner war der Benzindruck auch gut ...
meint Eike, der mal wieder falsch eingeloggt ist