| 

Ort: Hamburg Baureihe: C7 GS Baujahr,Farbe: 2018 Watkins Glen Gray Baureihe (2): Grand Cherokee Baureihe (3) : Capture , Smart for2 Corvette-Generationen:  

Zimmer frei!
 Leider mußten wir unsere Reservierung stornieren. Da meine Jüngste am 25.05. ihre Abi-Feier hat, können wir leider nicht nach Suhl kommen.

Gruß
 Frank

Ort: Fulda Baureihe: C4 Cabrio Baujahr,Farbe: 1987, Rot Kennzeichen: FD- A 87 Baureihe (2): 1995   grün Baujahr,Farbe (2): Jeep Cherokee Corvette-Generationen:  

Hallo 
Werde mal einen Tag vorbei kommen , komme aus Fulda was ca 89 km weit entfernt ist. Wann ist den die beste Zeit zum kommen ? also Tag, und Uhrzeit ????

wäre das erstemal das ich komme ....          
LG Aaron

Ort: Bremen, Deutschland Baureihe: C5, CE US-Version Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue Corvette-Generationen:  

Aaron,
 generell gilt am Samstag und Sonntag bis 09:00 Uhr auf dem Hotelparkplatz zu sein, um an der entsprechenden Ausfahrt teilnehmen zu können. Danach brauchst Du erst so ab 16.00-16:30 Uhr dort zu sein.

Ab 18:00 Uhr gibt es was zu futtern, die dann zwanglos in die Abendzeit, die viele wenn das Wetter gut ist, auf dem Parkplatz verbringen oder sich innen an der Bar bei Livenusik "Vergnügen und Unterhalten" und fachsimpeln übergeht.

Welcher Tag da besser ist, kann ich Dir nicht sagen.

Aber dann auch beim OrgaTeam anmelden, damit die Dich dann mit einplanen können!

Gruß
 Friedel

19. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 22.05.-25.05.2026 in Suhl.

Ort: Fulda Baureihe: C4 Cabrio Baujahr,Farbe: 1987, Rot Kennzeichen: FD- A 87 Baureihe (2): 1995   grün Baujahr,Farbe (2): Jeep Cherokee Corvette-Generationen:  

Hey, 
Danke fürn Tipp, wollte aber nur mal Vorbeischauen und nach anderen Corvette fahrern zusehen, unverbindlich jetzt eine ausfahrt mitzumachen , und auch nicht Essen usw : eigt nur als Zuschauer herzukommen ....

Wenn ich erwünscht bin     :pfeiff

LG Aaron

Ort: Göttingen Baureihe: C5 Automatik Baujahr,Farbe: 2001 Silber Kennzeichen: GÖ H1 Corvette-Generationen:  

Hey Aaron,
 melde dich trotzdem an, die Orga muß schon wissen, wieviele Autos an den Ausfahrten teilnehmen!

Gruß, Martin

Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!

Ort: Bremen, Deutschland Baureihe: C5, CE US-Version Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue Corvette-Generationen:  

Das ist doch kein Problem.Da kommen die ganze Zeit über Zuschauer zum Hotel.

Dann lohnt es sich für Dich tatsächlich erst so ab 16:00 Uhr dort am Hotel zu sein.
 Kannst aber am Samstag einen bekannten Corvettkollegen anrufen, der beim Treffen dabei ist und der Dir dann sagt, wohin wir z.B. am Samstag (wird erst vor Ort mit der Ausgabe der Roadbooks bekannt gegeben) fahren und Du kommst dann dorthin. Dann haste mehr Zeit für alles.

Wenn du nur eine Ausfahrt wie z.B. am Samstag mitmachen willst, einfach anmelden und bis 09:00 Uhr auf dem Parkplatz kommen und Dir ein Roadbook beim OrgaTeam abholen.

Gruß
 Friedel

Ort: Hessen Baureihe: C4 ZR-1 Baujahr,Farbe: 1995 Torch Red Kennzeichen: FZ ZR 1 Baureihe (2): 2001 Pewter(Zinn)Metallic Baujahr,Farbe (2): C5 Cabrio LS1 6 Gang Kennzeichen (2): HR G 8 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Zitat:Original von Corvette cabrioHey,

Danke fürn Tipp, wollte aber nur mal Vorbeischauen und nach anderen Corvette fahrern zusehen, unverbindlich jetzt eine ausfahrt mitzumachen , und auch nicht Essen usw : eigt nur als Zuschauer herzukommen ....

Wenn ich erwünscht bin
  :pfeiff 

LG Aaron

Komm Aaron melde dich für die ganze Zeit an, dann können wir zusammen hinfahren    
Grüße Goldi     

Ort: NRW Baureihe: C8 Stingray Baujahr,Farbe: 2023, Flare Silver Metallic Baureihe (2): MB, GLA 200 Baujahr,Farbe (2): 2019, iridiumsilber- metallic Corvette-Generationen:  

Hallo Gisela und Helmut,
 bin dabei. Zimmer ist reserviert. Anmeldung ist raus.

Bis danne .......

Gruß
 Dieter L.

PS: Kann sein, dass noch weitere aus meiner Kante mitkommen.

Gruß Dieter L.DLP KFZ-Design, Tel. 0228-747576
 www.dlp-kfz-design. de

Hallo, 
es ist fast schon wieder Monatsende und hier ist der nächste Abgleich unserer Teilnehmerliste mit der Hotelzimmerbuchungsliste.
Wir haben aber auch wieder wie jedes Jahr Abmeldungen der Hotelzimmer und beim OrgaTeam keine Information darüber erhalten! Bitte auch beim OrgaTeam ab/- u. anmelden.
Bitte mal nachschauen, ob bei Euch alles richtig ist. 
Ansonsten per eMail ( fahm@arcor.de  ) melden.

Beste Grüße von Friedel und Gilsela
 ![[Bild: s_anmeldung.gif]](https://www.tcv-ev.de/images/suhl/s_anmeldung.gif)  ![[Bild: s_teilnehmerliste.gif]](https://www.tcv-ev.de/images/suhl/s_teilnehmerliste.gif) 

Ort: Bayern Baureihe: C1 - C3 Baujahr,Farbe: 57 - 77 Kennzeichen: Zu viele Corvette-Generationen:  

Nachdem ich mir die Teilnehmerliste angesehen habe, sind die Oldies von C1 bis C3 wieder richtig in der Minderheit.
 Vielleicht gibt sich so mancher C1 bis C3 Doppel-Besitzer doch noch mal einen Ruck und kommen nicht mit den neuen Corvettes sondern mit ihren alten Schätzchen.

Ich möchte es versuchen, wobei bei entsprechend schlechten Wetteraussichten doch was Neueres ran muss.

Grüße
 Oliver

|