| 

Ort: Siegburg Baureihe: C6-Z06 K 650 Baujahr,Farbe: 2008, black pearl Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung Baujahr,Farbe (2): Hummer H2 Baureihe (3) : 1991, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL Corvette-Generationen:  

Schöne Grüße, 
Hansjörg

Ort: berlin Baureihe: c6 Baujahr,Farbe: schwarz 2007 Kennzeichen: zh 25 Baujahr,Farbe (2): C6 Baujahr,Farbe (3) : 7er Corvette-Generationen:  

Ok schade     ich meld mich aber trotzdem bei dir wegen motorraum sieht geil aus lg

Baureihe: C 6 Pace Car
 Baujahr,Farbe: 2010 schwarz bunt
 Kennzeichen: GL-V 5
 Baureihe (2): 1991+1991
 Baujahr,Farbe (2): DB 190 D + DB SL R 129
 Kennzeichen (2): GL-DB 190+GL-SL 324
 Baureihe (3) : 1988+1991
 Baujahr,Farbe (3) : DB SL R 107+ DB 300-24
 Kennzeichen (3) : GL-SL 107+ GL WI 24

Hallo Andreas,
 wieso ist bei Dir keine Navi eingebaut? Das war bei mir serienmäßig dabei.

Vette und rotierende Grüße

Ulli

Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum.       
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

Ort: Gummersbach Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: GS Silber Metallic Kennzeichen: GM-Z 6 Baureihe (2): 2021 Weiß Baujahr,Farbe (2): Hyundai i30 Fastback N-Line Kennzeichen (2): GM-AH 5 Corvette-Generationen:  

@ Hanzjörg und Dirk  
Danke so was lese ich natürlich gerne, denke auf die Dauer kann man in dieser Branche auch nur mit einem sehr hohen Qualitätsstandart überleben, das pfuschen überlasse ich mal schön den anderen...

@ berlinerjung

Prima mach das, derzeit wäre übrigens der richtige Zeitpunkt dafür, momentan ist es relativ ruhig     
@ Ulli

Habe den Wagen so aus erster Hand gekauft, zudem ist es US Modell und von Seiten des Verkäufers wurde mir gesagt das wenn ein Navi drin gewesen wäre es in DE eh nicht funktioniert hätte, aber ehrlich gesagt brauche ich den Wegweiser so oft auch nicht und wenn komme ich mit TomTom und Co auch ganz gut zurecht, zumal sich die Karten bei diesen Geräten automatisch aktuallisieren...bei den fest instalierten ist man gezwungen das neue Kartenmaterial immer wieder für teures Geld dazu zukaufen...

Und habe gesehen, wohnst ja mal garnicht so weit von mir weg, vielleicht sieht man sich ja mal wenn's wieder schöner wird, bzw ich wieder auf die Straße darf...

Gruß Andreas     

Zitat:Original von Mr.Magicpaintvon Seiten des Verkäufers wurde mir gesagt das wenn ein Navi drin gewesen wäre es in DE eh nicht funktioniert hätte

Da hatte ja einer mal richtig Ahnung gehabt.....    Wenn ein Navi drin war, hat er das für gutes Geld vorher vertickt....

Ort: baden Baureihe: c6 Baujahr,Farbe: 2005, gelb Kennzeichen: og-ka-9999 Baureihe (2): 2005-schwarz Baujahr,Farbe (2): suzuki gsxr 1000 k5 Kennzeichen (2): og-ka-2 Baureihe (3) : schwarz Baujahr,Farbe (3) : volvo v40 Kennzeichen (3) : og-ka-5468 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Mr.MagicpaintKleine Detailansicht

supi im detail deine arbeit        
gruss andi

Ort: Gummersbach Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: GS Silber Metallic Kennzeichen: GM-Z 6 Baureihe (2): 2021 Weiß Baujahr,Farbe (2): Hyundai i30 Fastback N-Line Kennzeichen (2): GM-AH 5 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von starbiker
 Zitat:Original von Mr.Magicpaintvon Seiten des Verkäufers wurde mir gesagt das wenn ein Navi drin gewesen wäre es in DE eh nicht funktioniert hätte
 Da hatte ja einer mal richtig Ahnung gehabt.....
  Wenn ein Navi drin war, hat er das für gutes Geld vorher vertickt.... 
Dann helf mir mal nen bisschen, bin noch nicht so firm in Sachen Vette     
Heißt das Pace Car hatte Serie nen Navi welches ausgebaut wurde weils in De doch funktioniert hätte     
Gruß Andreas     

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: 2009, black

Mach mal Carfax    
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30    

Baureihe: C 6 Pace Car
 Baujahr,Farbe: 2010 schwarz bunt
 Kennzeichen: GL-V 5
 Baureihe (2): 1991+1991
 Baujahr,Farbe (2): DB 190 D + DB SL R 129
 Kennzeichen (2): GL-DB 190+GL-SL 324
 Baureihe (3) : 1988+1991
 Baujahr,Farbe (3) : DB SL R 107+ DB 300-24
 Kennzeichen (3) : GL-SL 107+ GL WI 24

Hallo Andreas     
in der Deutschlandausführung war das Navi halt dabei. Als Extra hätte ich es mit nicht bestellt, dafür benutze ich es zu selten und die Kosten für eine neue DVD sind imens. Da kann man wirklich besser alle 2 - 3 Jahre eine neues mobiles Navi kaufen und kommt dann trotzdem billiger weg. Ich bin fast immer beim Stammtisch in Altenberg, nur morgen nicht. Ab April darf ich auch wieder fahren, komm doch dann einfach mal in Altenberg vorbei.

Vette und rotierende Grüße

Ulli    
Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum.       
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

Hallo Ulli
 Das mag die Erklärung sein, du hast nen EU Modell und ich eine US Version, das mit dem Treffen in Altenberg muss ich mir mal merken, aber die Treffen in der Woche sind für mich aus Zeitgründen immer ein wenig schwierig...

Gruß Andreas     

|