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		Halllo
Wie  auf der Bilderserie gezeigt, den zentralen Stift rausziehen und die Brensbacken nach aussen rausziehen.
Wenn du allerdings noch die alten Lippendichtungskolben drin hast, kann es dir jetzt vorkommen, dass die Kolben rausfallen .  Dagegen gibt es spezielle Klammern, so ne Art Blechklipse, die die Kolben festhalten sollen.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Thanks at all.
Werd ich mich mal mit probieren.
In diesem Zusammenhang wollte ich die Bremsleitung in Stahlflex ausführen. 
Gibt es hier in Germany Händler die da fertig konfektionierte Leitungen im Verkauf haben ?
Henry
	
	
	
![[Bild: g025.gif]](https://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif) 
 
VG  Henry
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Stimmt das imm er noch, dass der TÜV die Edelstahlummantelten Teflonbremsschläuche nicht akzeptiert ?
Wann  erwachen die denn ?  Ist doch das beste, was auf dem Markt ist.  
MfG. Günther
	
	
	
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