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 Ort: Hessen Baureihe: C4 ZR-1 Baujahr,Farbe: 1995 Torch Red Kennzeichen: FZ ZR 1 Baureihe (2): 2001 Pewter(Zinn)Metallic Baujahr,Farbe (2): C5 Cabrio LS1 6 Gang Kennzeichen (2): HR G 8 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 
	
	
		Na denn viel Spass.Lass sie aber ganz
 
Grüße Goldi     
		
	 
	
	
	
		
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		so schon länger her.. inzwischen wurde noch eine neue Batterie mit oben liegenden Polen und Adaptern eingebaut da mich das rumgefrimel mit den kleinen verschraubungen schon immer nervte 
Gestern dann noch beim Walter Filla den Auspuff, Kardantunnelbrücke und Kardanwelle abgebaut, Getriebe ohne Glocke runter und den vorderen und hinteren Wellensimering erneuert.. Ölfilter vom Overdrivegetriebe auch gereinigt da der vor 5 Wochen bestellte noch immer auf sich warten lässt...     und alles neu abgedichtet und mit frischem Öl befüllt
 
So sieht also das 4+3 aus und das innenleben unter der kleinen Ölwanne des Overdrivegetriebes.. wenns wen intressiert      
Bei der demontage des Auspuffs musste ich dann noch feststellen das der Endtopf es doch heuer  nicht mehr ganz zu ende schaffen wird.. somit muss heute der gute Walter ne Not-OP am Auspuff machen,damit ich morgen die letzte große Tour für heuer angehen kann.. dann darf wieder weiter gebastelt und verschönert bzw verbessert werden        ![[Bild: 8471859gtq.jpg]](https://up.picr.de/8471859gtq.jpg)  ![[Bild: 8471860fcm.jpg]](https://up.picr.de/8471860fcm.jpg)  ![[Bild: 8471861amr.jpg]](https://up.picr.de/8471861amr.jpg)  
gruß michi
	
		
	 
	
	
	
		
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		Moin Michi. 
 na das muß Dir erst mal einer nachmachen (nein, nicht die Betonsäule) .
 
 So ne Notrepa in der Zeit ---- alle Achtung.
 
 Wünsch Dir (Euchz) Allen viel Spaß in Gerlos.
 
 Wetter scheint ja perfekt zu werden bwohl´s  hier in Voralrberg noch sehr stark bewölkt ist.
 Reißt aber schon auf.
 
 
 Alles Gute
 
 Dieter
 
		
	 
	
	
	
		
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		Mensch Michi, 
manchmal hastes auch gepachtet.   
Aber Respekt für die Blitz Reparatur   
Gruß Stefan     
Grüße Goldi     
		
	 
	
	
	
		
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		Moin, 
die Felgen sind Porno. Sind das Gotti oder Penta?    
Beste Grüße, Alexander
 
		
	 
	
	
	
		
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		Uiui sieht, oder besser sah, gar nicht schön aus! 
Kann deinen Ärger verstehen, aber     für die schnelle Reparatur.
 
Gruss Dennis
	
		
	 
	
	
	
		
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		Gute Arbeit! Dein Wolfi ist wohl ein echter Kumpel.
 Gruß aus der Hauptstadt
 
 Gert
 
C6 6.8 LS3 Twinturbo by CCRP    
		
	 
	
	
	
		
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		jap Wolfi ist ein richtiger Kumpel und hat auch ne Nase dafür wanns drauf ankommt... ist ein absoluer Top man,.. aber ich schreib hier net zuviel ..sonst heissts gach ich mach "schleichwerbung"     
Am nächsten Morgen wurde nochmal fein niedergeschliffen udn alles sauber poliert..somit konnte man sich schon sehen lassen...       
So nun zu den Felgen.. das ist die Antwort die sich nach recherchen durch Bekannteund Freunde ergab,, : 
Du hast keine Enkei Felgen, sondern Epsilon five spokes… Hergestellt von Southern Ways in Japan… Warum sie dann das Enkei Logo drauf haben weis ich nicht…
 
so sieht ein weiteres original aus..
 ![[Bild: 8506898mmc.jpg]](https://up.picr.de/8506898mmc.jpg)  
gruß michi
	
		
	 
	
	
	
		
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		schon länger her.. inzwischen ist nicht viel passiert.. ausser Sachen prüfen usw...
 Mal eine Wichtige Frage an die Motorenspezis hier... was haltet ihr von meinen Kompressionswerten?
 
 hab gestern bei meiner Kompression gemessen.. kalt und 2 Wochen kein Motorstart, wie es sich gehört Drosselklappe offen usw..
 
 Hier die Werte:
 Zyl 1-->15,6bar
 Zyl 2-->15 bar
 Zyl 3-->15,5 bar
 Zyl 4-->15,2 bar
 Zyl 5-->15,6 bar
 Zyl 6-->14,9 bar
 Zyl 7-->14,5 bar
 Zyl 8-->15 bar
 
 
 
 Werde nächste Woche dann mal den Kopf abbauen und anständig auslitern.. sieht wohl so aus als würde die Kopfdictung zu dünn sein.. oder der Kit den ich damals bekommen und verbaut habe für den neueren C4 Motor sein.. da gabs ja anscheinend Unterschiede.. leider bin ich da nicht so im Thema drinnen,, aber die zu hohe Kompression würde erklären warum trotz bester Bemühungen vom Woodstock das Klopfen nicht vollständig in den Griff zu bekommen war.. getank hab ich auch schon 100 Okt. Super usw usw..  und warum mein Starter ( nagelneu und am Starterprüfstnad beste Werte) den Motor wenn er wargelaufen ist nach 1-2 Minuten abstellen kaum noch zu drehen bringt und voll in die Knie geht..
 
 Aber bei den Werten habei ch warm dann wohl so knapp 17 bar geschätzt was?!
 
 So nun bitte die Motorenspezis
 
 gruß michi
 
		
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