Beiträge: 7.032
	Themen: 101
	Registriert seit: 06/2005
	
	
	
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
    
	
 
	
	
		nimm eine 2007er Schalter. Das sind die allerbesten.
Spass beiseite. Du wirst auch hier und Pros und Contras finden und musst gucken womit Du leben kannst.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.368
	Themen: 32
	Registriert seit: 05/2009
	
	
	
Ort: EU
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
    
	
 
	
	
		Ich habe die 2005er 4Gang Automatik  fast 3 Jahre gefahren und zwischendurch auch die 6Gang von einem Bekannten.
Wenn du die 5000,- hast, dann kauf dir ja die 6Gang Automatik sonst wirst du es bereuen,
denn das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 
Mittlerweile fahre ich ne 2008er LS3 mit 6Gang Automatik. 
Peter
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.368
	Themen: 32
	Registriert seit: 05/2009
	
	
	
Ort: EU
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
    
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 656
	Themen: 63
	Registriert seit: 02/2010
	
	
	
Ort: 
Nordwestschweiz, Kanton BL
Baureihe: 
Camaro 
Baujahr,Farbe: 
2018, Hyperblue
Baureihe (2): 
Ex 94 C4 Black-Red
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Wie schon gesagt ist das Getriebe der grösste Unterschied zwischen 2005 & 2006.
Zudem haben die Modelle ab 2006 ein kleinereres Lenkrad, das in den C6en bis Heute verbaut wird (und auch einigen günstigeren GM-Produkten  

)
Gruss Martin
	
 
	
	
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.