| 

Ort: Siegburg Baureihe: C6-Z06 K 650 Baujahr,Farbe: 2008, black pearl Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung Baujahr,Farbe (2): Hummer H2 Baureihe (3) : 1991, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von jörgHallo Hansjörg

Hast du die Felgen eigendlich ein getragen bekommen ??

Mfg  Jörg

.

Hab' ich noch nicht in Angriff genommen.  
Sollte aber keine Schwierigkeit sein, weil die Felgen GM Originalteile sind...

Auch die anderen ZR1 Teile (Splitter, Schweller, Heckspoiler) wurden problemlos, zusammen mit dem Kompressor eingetragen.

Schöne Grüße, 
Hansjörg

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: silber
 Kennzeichen: PCH - ZO 60

Hallo Hansjörg sehr geile Z die jetzige leistung würde mich auch interessieren???Lg Manfred

Corvette-Generationen:  

Zitat: Doch! Bei jeder Fahrt! Das macht nämlich der, der es am Besten kann...  ... der Kompressor!!! 
Das nennt man dann Zweckentfremdung    
Kein Wunder, daß sich immer mehr diese Dinger einbauen    

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von Blade Z06
 Zitat:Original von jörgHallo Hansjörg

Hast du die Felgen eigendlich ein getragen bekommen ??

Mfg  Jörg

.
 Hab' ich noch nicht in Angriff genommen.
 Sollte aber keine Schwierigkeit sein, weil die Felgen GM Originalteile sind...

Auch die anderen ZR1 Teile (Splitter, Schweller, Heckspoiler) wurden problemlos, zusammen mit dem Kompressor eingetragen.

Original GM -Felgen trägt Dir keiner ein, weil sie nicht eingetragen werden müssen.

Gruß

Edgar

Ort: Osterholz-Scharmbeck Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: Bj. 2000 Farbe: schwarz Kennzeichen: OHZ- H 8 Corvette-Generationen:  

Hallo Hans-Jörg, 
bislang war für mich die C5 immer die "hübschere Vette" - nachdem ich jetzt jedoch die Bilder von Deiner gesehen habe .... ich hoffe, meine Frau liest nicht bald irgendwann diese Zeilen    - die bekommt dann bestimmt eine mittelschwere Kriese, weil ihr Lieblingsmensch bestimmt dann auch bald so ein Spielzeug haben will       und ganz viel Spaß !!!

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve     
Gruß 
Heiko

Ort: Eifelbursche aus Breinig Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2003; weiß Kennzeichen: AC-ZO 6660 Baureihe (2): Porsche 928 GTS Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber Kennzeichen (2): AC-WM 928 H Baureihe (3) : Porsche Cayenne Mansory Baujahr,Farbe (3) : 2007 Blaumetallic Kennzeichen (3) : AC-ZO 600 Corvette-Generationen:  

Hallo Hans Jörg, 
sehr schön geworden!!!! 
Repekt.

Damit bist Du schneller als die Polizei erlaubt!!!!   
Liebe Grüße, 
Molle    
@Edgar 
Die Felgen müssen eingetragen werden. 
Diese Felgen sind nicht in der EG Betriebserlaubnis der Z06 erwähnt und müssen über eine Einzelabnahme eingetragen werden.

Ort: Siegburg Baureihe: C6-Z06 K 650 Baujahr,Farbe: 2008, black pearl Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung Baujahr,Farbe (2): Hummer H2 Baureihe (3) : 1991, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL Corvette-Generationen:  

Danke Werner!!     
Aber ohne Dich gäbe es die K650 so nicht...

Was die Räder anbetrifft, werde ich dann doch wohl eine Einzelabnahme machen lassen müssen. Da war ich eigentlich nicht von ausgegangen.

Aber egal, dann machen wir das eben. Es wird sowieso noch mehr abgenommen werden müssen ...    
Schöne Grüße, 
Hansjörg

Ort: Deutschland Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: Weiß Baujahr,Farbe (2): 2013 Corvette-Generationen:  

sehr sehr schöne Z06     
Gruß 
Reiner

Zitat:Original von blitziiiHallo Hans Jörg,

gibt es ein Leistungsdiagramm, nachdem alle neuen Teile verbaut worden sind? Ansonsten großes Kompliment, technisch und optisch ein absolutes Highlight :)

Ja Alex,

gibt es natürlich.       
Ich hab's eingescannt und jetzt als über 5MB große Datei vorliegen, aber picr.de bekommt die pdf-Datei nicht kleiner... 
Somit bekomme ich sie momentan hier nicht eingestellt.       
Weiß jemand, wie man eine pdf-Datei verkleinern kann???       
An den Scannereinstellungen bekam ich leider nichts verändert, ansonsten hätte ich das Blatt direkt als kleinere Datei gescannt.

Schöne Grüße, 
Hansjörg

|