| 

Ort: Wuppertal Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999,silber Corvette-Generationen:  

Schnucki, man wird doch wohl als arbeitender Mensch, bei seinen Teamkollegen mal nachfragen können und erst danach Stellung dazu nehmen, oder?

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: schwarz

wetten, dass dieser thread auch gleich dran glauben muss...

Ort: Out of Rosenheim Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, schwarz Baureihe (2): 1984, schwarz Baujahr,Farbe (2): Jeep CJ-7 Corvette-Generationen:  

Ich habe schon einige Firmen gesehen, die im Zuge der "Gewinnmaximierung" kaputt gemacht worden sind. Ich hoffe mal, daß dieses Virus sich hier nicht ausbreitet.

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 71
 Baureihe (3) : TeslaM3
 Baujahr,Farbe (3) : 2021

Ich habe versucht, in diesem  Thread zu antworten, 
habe aber keine Berechtigung dafür.

Ist hier zwar nicht ganz passend, aber nun denn: 
Müssen denn die Firmen, die unter "Corvetteteile" gelistet sind auch einen 
Beitrag bezahlen oder werden die zur Info für die Mitglieder hier unentgeldlich geführt? 
Kann ich mir kaum vorstellen, daß z.B. die amerikanischen Teilehändler ihre Dollars 
an den Verein bezahlen.

Wie wird dann zwischen "Teilehändlern" und dem "Händlerforum" unterschieden?

Rüddy

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: schwarz

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
 Kennzeichen: SG
 Baureihe (2): 95 Schwarz
 Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
 Kennzeichen (3) : SG

Ist halt wie im Fussball, für ein hartes Foul bekommt man keine Karte und für leichtes oder 
schlimmer gar kein Foul eine........ Rote    
Ich könnt so ein Schiri auch mal ein am A....sch Treten, gelle   

Ort: FD Baureihe: C6, C2 Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika Kennzeichen: zu groß Corvette-Generationen:  

Bin mal gespannt, wie lange der asap mönchengladbach thread noch hier bleiben darf

Gruß 
Stefan  

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1982 Qualitätsjahrgang :D
 Baureihe (2): 1999, dunkelblau
 Baujahr,Farbe (2): Fiat Brava

Ihr reizt es aber aus.    Denke mal, wenn nicht ausgerechnet Birger im Dienst wäre, hätte man schon längst schluss gemacht.      
Soviel freie Meinungen gabs hier schon lange nicht mehr.     
Wir sollten alle zu dieser Eröffnung fahren!    Wenn hier mal seit langem wieder sowas wie Zusammenhalt gezeigt wird, dann richtig, oder?   
![[Bild: r026.GIF]](https://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/r026.GIF) Liebe Grüße, Claudüüü

Ort: Saaldorf bei Freilassing Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1988, schwarz Kennzeichen: BGL-SX 5 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von C-S-5Ihr reizt es aber aus.
  Denke mal, wenn nicht ausgerechnet Birger im Dienst wäre, hätte man schon längst schluss gemacht.    
 Soviel freie Meinungen gabs hier schon lange nicht mehr.

Wir sollten alle zu dieser Eröffnung fahren!
  Wenn hier mal seit langem wieder sowas wie Zusammenhalt gezeigt wird, dann richtig, oder?  
Da bin Ich mal gespannt ob Du von Berlin hier herkommst, oder nur dumm rumlaberst?

Warum bist Du denn eigntlich noch hier im Forum? Du hast doch selber gesagt das Du deine

Teile verkaufen willst und dann ist Schluß; bzw. dann seit Ihr (Du und Gil) uns los!

Andal

Zitat:Original von Vette58Gratwanderungen sind immer davon geprägt, dass man mal etwas zur einen und mal zur anderen Seite schwanken muss, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

Wahrscheinlich handeln wir im einen Fall etwas zu lasch, in anderen zu hart. Das wird sich aber auch zukünftig nicht vermeiden lassen. Dafür sind manche Werbe-Postings zu subtil und wieder andere Informationspostings zu naiv formuliert.

Entscheidungen werden wir aber immer treffen müssen.

Aber da wir (im Gegensatz zur Behauptung derer, die sich eh immer benachteiligt fühlen
  ) eben keine Götter sind, haben wir auch kein Problem damit, Entscheidungen nach interner Diskussion auch wieder zurückzunehmen wenn wir mehrheitlich der Meinung sind, dass das der richtige Weg ist. 
 Das ist in diesem Fall geschehen und deshalb der Thread wieder öffentlich.

Gruß
 Uli

![[Bild: ycp.gif]](https://www.corvetteforum.de/images/ycp.gif) Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519) 

|