Beiträge: 26.910
	Themen: 548
	Registriert seit: 03/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		..und auch mit den originalen Reifen von damals.
L88 rulez. So schnell oder schneller als eine ZR1.  
 
---> 
https://blog.hemmings.com/index.php/2011...refer=news
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.896
	Themen: 157
	Registriert seit: 02/2008
	
	
	
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
    
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
	Themen: 313
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		da steht originale Größe  
 
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
	Themen: 548
	Registriert seit: 03/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Richtig. Originale Größe.
Auf dem Bild fährt das Auto zumindest vorne wide ovals. Hinten kann ich das wegen des Rauchs nicht erkennen. Aber breiter als 215/225 dürften die auch nicht sein.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 193
	Themen: 7
	Registriert seit: 10/2005
	
	
	
Ort: 
Österreich
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
70, 454, gelb
Baureihe (2): 
Roush 427R
Baujahr,Farbe (2): 
Superformance Cobra m.
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		hmmmm...die L88 war sicher die Ueberdrueber-Corvette...aber die Zeit??????
...eigentlich (fast) unglaublich ned?
mfg
Peter
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
	Themen: 313
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		L68, L88 wo ist da der Unterschied? Ist doch alles das selbe, Hauptsache V8  
 
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)