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		bruder wie alles besprochen tu es     
		
	 
	
	
	
		
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 Baureihe: C6 Edelbrock
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 Baureihe (2): 1986, schwarz
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
 Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
 
 
 
	
	
	
	
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse    ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo,
 beim Einkuppeln gibt es bei mir manchmal auch ein Klack-Geräusch. Auch im Stand, wenn man einfach nur die Kupplung tritt, klackt es beim Loslassen des Pedals. Hört sich einfach an als wäre da etwas Spiel im Gestänge.
 
 Hab mir bisher nichts dabei gedacht, weil mein vorheriger Opel GT ja ähnliche Gene hatte und im Getriebe auch klang wie ein alter Fuhrwagen - und laut Werkstatt sollte das angeblich normal sein. Werde es dann aber wohl doch beim nächsten Werkstattbesuch mal ansprechen.
 
 Gruss
 D
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Robert!Hatte vor kurzem das gleiche Problem.Anfangs dachte ich es sei das Differential.
 Nachdem ich beim Stammtisch in Wuppertal mit Andres Krächer eine Probefahrt gemacht habe und es ihm vorführte,war ihm schnell klar,was es sein könnte.Also bin ich danach zum Frank in die service-box gefahren und hab einfach nur die Achsmuttern nachziehen lassen!
 Siehe da,das klacken war deutlich reduziert!Fast ganz weg.
 
 
 gruss Manuel
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Dragon, 
bei mir knackt es nicht wenn ausgekuppelt ist, lege ich aber einen Gang ein und gleich 
wieder aus und lasse dann die Kupplung kommen klackt es wieder. 
Habe es jetzt auch auch mal gehört wo ich nicht gekuppelt habe, bin im zweiten vom 
Gas und hab da wieder draufgetreten und da kam es auch mal. 
Wenn ich in einen Ortskreisel reinfahre, rechts einschlage und dann etwas härter links 
klackt es auch deshalb glaube ich langsam auch an lockere Schrauben der Hinterachse 
wie Manuel, Dirk und auch andere hier vermuten, werde das prüfen lassen.
 
Vielen Dank Manuel    
Grüße robert   
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		Hi Robert,
 also, ohne Kuppeln tritt das bei mir nicht auf. Ist wirklich nur, wenn man das Kupplungspedal wieder loslässt. Werde das bei der Inspektion aber trotzdem mal checken lassen.
 
 Berichte mal, wenn du rausbekommen hast, woran es lag.
 
 Gruss
 D
 
		
	 
	
	
	
		
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		War heute in der Werkstatt und das klacken beim einkuppeln ist im Getriebe, 
hat etwas spiel bekommen aber das macht nichts weiter und ist bei der Vette 
nicht selten, waren 4 Getriebe zur Revision in der Werkstatt.
 
Wenn es irg. mal knallt wird es wieder gemacht aber das kann auch ewig halten.
 
Das Geräusch in den Kurven usw ist ein anderes, hat nix mit dem einkuppeln zu tun.
 
Werde bald meine Achsmuttern,kopellstangen und stabihalter nachziehen lassen, Alle 
Flüssigkeiten tauschen und dann mal sehen ob es besser wird, falls nicht werden 
die Koppelstangen gegen welche von LG getauscht, mit Teflonbeschichtung.
 
Grüße Robert   
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse    ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
		
	 
	
	
	
		
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		Servus Leute, 
vette war heute auf der Bühne und hab alle Schrauben nachgezogen, mir ist ganz schlecht geworden 
den die Hälfte war locker und die Achsmuttern hatten nur ca 120Nm, traumhaft.
 
Was soll ich sagen, es ist ruhe und auch beim Einkuppel hör ich nix 
mehr, kann nur empfehlen das mal zu Kontollieren.
 
Hier mal alles was bearbeitet wurde
 
Koppelstangen/Endlinks (meine sind hin) 
Stoßdämpferbefestigung unten 
Spurstangenkopf 
Oberer dreieckslenker am Radnabenträger 
Unterer Dreieckslenker am Motorträger 
Stabihalter 
Blattfederhalter 
Motorträger 
Getriebeträger 
Achsmuttern
 
Nochmal danke an Alle, besonderst Manuel für den Achsmuttern Tip    
Grüße Robert
	
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse    ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
		
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