| 

Ort: Nürnberg Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz Kennzeichen: N-BW 606 Corvette-Generationen:  

@ Edgar

Was willst du in diesem Fall mit einem Urteil des Bundesgerichtshofes? Ich fordere von Till nicht mein Recht ein, sondern bitte ihm um Beseitigung eines Fehlers, der nicht aus seiner Arbeit heraus entstanden sein muss.

Um Himmelswillen, ich käme niemals auf die Idee juristische Schritte einzuleiten. Vielmehr bin ich auf der Suche nach einer Lösung im gegenseitigen Einvernehmen.

Möchtest du evtl. für etwas Stimmung sorgen, die so überhaupt nicht existiert oder vorhanden ist?

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Wenzel, 
mag alles an untergeordneten Gerichten schon mal so gewesen sein oder auch nicht, das o.g. BGH-Urteil ist das erste seiner Art.

Gruß

Edgar
 Zitat:Original von Wolfermann@ Edgar

Was willst du in diesem Fall mit einem Urteil des Bundesgerichtshofes? Ich fordere von Till nicht mein Recht ein, sondern bitte ihm um Beseitigung eines Fehlers, der nicht aus seiner Arbeit heraus entstanden sein muss.

Um Himmelswillen, ich käme niemals auf die Idee juristische Schritte einzuleiten. Vielmehr bin ich auf der Suche nach einer Lösung im gegenseitigen Einvernehmen.

Möchtest du evtl. für etwas Stimmung sorgen, die so überhaupt nicht existiert oder vorhanden ist?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb den Beitrag zur allgemeinen Information und habe darauf auch eingangs hingewiesen. Dein "Fall" hat damit nix zu tun. Wenn ich für Stimmung sorgen will, wirst Du 
das schon merken.

Zitat:Original von Wolfermann@ Edgar

wolfermann,

der Maserastimerlin macht sicherlich keine Stimmung gegen Dich,auch wenn der Fall hier absolut nichts mit der Entscheidung des BGH zu tun hat. Nur sich mal wieder zur Schau stellen mit einer vor 3 Monaten veröffentlichten Grundsatzentscheidung.......

Ort: Nürnberg Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz Kennzeichen: N-BW 606 Corvette-Generationen:  

Dann ist es ja gut. Ich möchte nur nicht, dass der Thread in eine falsche Richtung abgleitet.

Baureihe: Z06
 Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
 Kennzeichen: PI-HB699
 Baureihe (2): 2009 Model 2010
 Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
 Kennzeichen (2): PI-AA55

Wolfermann ich bin nur 174 groß aber über son paar 
Meter rede ich gar nicht.

HORST.     

Da muss ich wohl mit meinen 196 cm etwas weniger oft umfallen    

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von hang_loose
 ...,auch wenn der Fall hier absolut nichts mit der Entscheidung des BGH zu tun hat. Nur sich mal wieder zur Schau stellen mit einer vor 3 Monaten veröffentlichten Grundsatzentscheidung.......

Auf die Idee des mangelnden Zusammenhanges kann man nur kommen, wenn man die Zusammenhänge nicht versteht. Offensichtlich sind Entscheidungen aus April diesen Jahres, nicht aus Juli, die eine jahrzehntelange 
Rechtsprechung des BGH grundsätzlich ändern, für viele Autokäufer und Forumsmitglieder Neuland und von 
großem Interesse, was man in dem anderen Thread sieht.

Die Motivaton dieser Postings ist aber nun seit Jahren jedem User hier bekannt und die Tatsache, daß es für den Verfasser eines Sachzusammenhang für solche Einwürfe nicht bedarf.

Baureihe: momentan keine Corvette
 Baujahr,Farbe: -
 Kennzeichen: -
 Baureihe (2): -
 Baujahr,Farbe (2): -
 Kennzeichen (2): -
 Baureihe (3) : 2011
 Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI

Zitat:Original von Maseratimerlin
 Die Motivaton dieser Postings ist aber nun seit Jahren jedem User hier bekannt und die Tatsache, daß es für den Verfasser eines Sachzusammenhang für solche Einwürfe nicht bedarf.

Man Edgar, den Satz mußt ich glatt 2x lesen, um ihn zu verstehen     
Klasse formuliert !

Gruß Roger

Wieso Roger    
der redet doch immer so...........    
Gruß

W.

Ort: Bayern Baureihe: WMS Z06 TGM Baujahr,Farbe: 2007 Corvette-Generationen:  

WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München 
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de 

|