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		Hallo 
Es gibt bereits exakte Kopien der Hooker Seitenauspüffe in Inox ( V2A ) für anscheinend nen 1/3 des Hooker Preises.
 
Im US Forum werden die gelobt und es gib Bilder, die vielversprechend sind.
 
Hier der Verkäufer:
 
Danny Wong 
Sparktec Motorsports 
E-mail:  danny@fuzionetics.com
Website:  http://www.sparktecmotorsports.com
eBay Store:  http://www.stores.ebay.com/DaiLoD
Facebook:  https://www.facebook.com/pages/Sparkt...s/211525546122
AIM: sparktecmotors
 
Hier der US Forum Thread mit Bildern :
 https://forums.corvetteforum.com/c3-gene...rived.html
1/3 des Hooker Preises wären dann knappe 500 USD , und das für V2A Headers + Seitenrohre. 
Jetzt gibt es keinen Grund mehr, ohne zu fahren.
 
MfG. Günther
	  
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
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HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
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You can't beat  short stroke displacement .   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		die Flanschplatte ist jedenfalls mal doppelt so dick und sieht absolut plan aus. 
Nicht so wie der Schrott den ich da von Hooker bekommen habe.
	 
	
	
gruss, 
zuendler
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		..kann ich nur beipflichten. Ich habe auf meiner C3 ein V2A Modell und noch eine 
komplette Anlage auf Reserve (obwohl eigentlich unkaputtbar)     
  Ronald
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
		und ich dachte die Hookers wären das Maß aller Dinge....
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		naja, sagen wir so: alle anderen liefern halt noch mehr Schrott    
Bei meinen Headers habe ich pro Stück 1-2 Stunden damit zugebracht das Anschlussstück zur Pipe rund zu biegen damit die Pipe auch drauf passt.
 
Und dann noch 10 Stunden gebraucht um die ganzen krummen Anschlüsse zum Zylinderkopf plan zu flexen und zu feilen. 
Wär das ein Produkt aus Deutschland gewesen hätte ichs einfach reklamiert.
	  
	
	
gruss, 
zuendler
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hi 
Zitat:und ich dachte die Hookers wären das Maß aller Dinge....  
Ist schon so. 
Diese Inox-Fake_HOOKERs sind ja direkte Kopien, eben nur viel günstiger.
 
Irgendwer schreibt ja, dass HOOKER dem Dr.Rebuild gehöre ( wusste ich bis dato nicht ), also USA. 
Wo die gefertigt wrden, weiss ich nicht, aber wohl schon in USA.
 
Diese Inox Nachbauten kommen aus Fernost.
 
Ich werde mal den US THread verfolgen um zu sehen, ob die wirklich was taugen.
 
MfG. Günther
	  
	
	
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		Hallo Männer, 
mal eine kleine Frage am Rande.
 
Wie ist das mit dem Sound Eurer Hookers? 
Die müssen doch brüllen ohne ende oder? (was ich toll finde) 
Ist das im Innenraum über eine längere Strecke noch auszuhalten?
 
Ich Frage, da ich bei meiner Vette vor kurzem mal die Endtöpfe gegen  
2 Rohre getauscht hatte. Hörte sich SPITZE an im Stand aber beim 
Gas geben ist mir fast der Ohrenschmalz aus den Ohren gekrochen...   
Bin jetzt am Modifizieren mit kleineren Töpfen.....   
Gruß 
Jens
	  
	
	
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		Hallo 
 
Das schöne an den Hooker ist dass man so viele verschiedene Schalldämpfer hat, so dass man die Lautstärke auf sein ganz persöhnliches Niveau einstellen kann. 
Von Brüll bis Cadillac leise. 
 
MfG. Günther
	 
	
	
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		Zitat:Original von Wesch 
... bis Cadillac leise 
  
Günther, 
wenn Du das schaffst bist Du    
Außerdem, wie hört sich das denn an! 
Da hast du die “Schreitüten“ dran und 
dann klingt's wie ne Familienkutsche.    
	 
	
	
Grüße, Michael!      
 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo 
 
Hast du die Reverse flow mufflers schon mal probiert. 
Da musst du auf den Tourenzähler schauen, um zu wissen, ob der Motor läuft. 
 
78 DB gemessen beim TÜV bei 4000 Umdrehungen 10 Meter seitlich hinter dem Auto. 
 
MfG. Günther
	 
	
	
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