| 

Ort: z´Minga Baureihe: C3 Custom Cabrio Baujahr,Farbe: 1975 White Corvette-Generationen:  

Gratulation Andreas! 
Unglaublich, dass Du aus Deinem schönen Auto ein NOCH schöneres Auto machen konntest!

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch einmal gemeinsam auf die Bahn!

Alles Gute weiterhin.

Viele Grüße 
Thomas

Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  

Super schöne C3 Andreas,
 geniesse jeden Tag und jede Ausfahrt mit Deinem schönen Mädchen!

LG Wolfi

Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 

Ort: Rhoihesse Baureihe: C3 CE Baujahr,Farbe: 1982 Corvette-Generationen:  

So eine C3 ist doch wirklich was Schönes. Die Form begeistert immer wieder. Schönes Auto!

HGW

Ort: Ingersheim Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1975, silber Corvette-Generationen:  

Hallo Andreas, 
wirklich eine sehr sehr schöne Corvette die Du da hast!!!!!!!

Tolle Farbe, da gefällt mir sogar die rote Innenausstattung!!!    
Viel Spass mit dem Prachtstück!!!

Gruß 
Jens

"Ambition is a dream with a V8 engine"

Ort: Saarland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972, targa blue Kennzeichen: SLS-IL3H Baureihe (2): 2008, velocity yellow Baujahr,Farbe (2): C6 Z06 Kennzeichen (2): SLS-C427 Corvette-Generationen:  

Superschönes Auto. Obwohl grau normalerweise nichtmein Favorit ist, muss ich hier sagen, wow. Und die
 Farbe des Innenraums-ob original oder nicht-passt sehr gut.

Hut ab

Michael

Ort: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen:  

Hi, 
sehr schön Dame   , aber wozu keine korrektur bei der Motorhaube, oder habe ich etwas übersehen    
Und wo gibt es so schönes Wetter    
Gruß Andreas

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: andere Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von cocosislandHi,

sehr schön Dame
  , aber wozu keine korrektur bei der Motorhaube, oder habe ich etwas übersehen  
 Und wo gibt es so schönes Wetter

Gruß Andreas

Ist doch eine LT-1, nicht? Dann fehlen die Stripes auf der Motorhaube.

Super Auto! 

Gruss, Martin

Ort: across my neighbor Baureihe: C3 Coupe Baujahr,Farbe: 70er, Laguna Gray Baureihe (2): Arctic White Baujahr,Farbe (2): C6 Grand Sport Conv. Corvette-Generationen:  

Hi Ihr da draußen! 
André, Tim, Dragenheart, Mark69, Hermann, Uwe, Roma, Thomas, Wolfi, HGW, Jens, Michael, Andreas u. Yankee Martin

Danke für Eure anerkennenden Worte, freut mich wenn sie Euch gefällt, dass geht natürlich runter wie Öl.    
@Thomas 
Einige von Euch inklusive Dir Thomas haben ja die Messlatte ziemlich weit nach oben gelegt!  
Eine gemeinsame Ausfahrt würde ich super finden. 

@Wolfi 
Danke, dass werde ich machen!

@Michael 
Ist die original Farbkombi, danke für das Kompliment.

@Andreas 
Bzgl. der Motorhaube, hier muss die Farbe nochmal komplett bis auf´s GFK runter. Nun weiß ich ja wie´s geht. Hatte die Haube mühevoll nach Anweisung eines wirklich kompettenten Corvette Spezies aufgebaut.

Der Lackierer hat am Tag nach der Lackierung das Fahrzeug aus der Halle in die heiße Juli Sonne gestellt. 
Dann kamen am Lack meherer 50Cent große Blasen, mehr sag ich nicht!    
@Martin 
Danke Dir, die Stripes konnte ich mir dann schenken!

Bye

Andreas

Ort: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von sting70
 @Andreas
 Bzgl. der Motorhaube, hier muss die Farbe nochmal komplett bis auf´s GFK runter. Nun weiß ich ja wie´s geht. Hatte die Haube mühevoll nach Anweisung eines wirklich kompettenten Corvette Spezies aufgebaut.

Der Lackierer hat am Tag nach der Lackierung das Fahrzeug aus der Halle in die heiße Juli Sonne gestellt.
 Dann kamen am Lack meherer 50Cent große Blasen, mehr sag ich nicht!

Bye

Andreas

Ich glaub ich hätte den Lackierer erwürgt    
Aber ich denke er wird es so auch lernen     
Gruß Andreas

Ort: across my neighbor Baureihe: C3 Coupe Baujahr,Farbe: 70er, Laguna Gray Baureihe (2): Arctic White Baujahr,Farbe (2): C6 Grand Sport Conv. Corvette-Generationen:  

Zitat:Ich glaub ich hätte den Lackierer erwürgt! Aber ich denke er wird es so auch lernen! 
Ja, wie du Dir denken kannst, ich war kurz davor!    Zum Glück für Ihn und Letzt endlich für mich, war meine Frau dabei!

In meinem Fall beispielsweise ist es so, dass ich fast alle Reparaturen am Fahrzeug mit großer Sorgfalt versuche selber zu erledigen und außerdem das Fahrzeug äußerst ungern aus den Händen gebe. – Ist halt für mich ganz was Besonderes! Hat quasi fast Familien Anschluss, die Gute! 
Wenn man dann weiß, wie viel Zeit nur in so einer Motohaube steckt, alter Lack runter, evtl. Reparatur, Gel Coat und das ganze wieder Retour bis zur lackierfertigen Motorhaube.  
Dann kann einem der Kamm schon mal etwas leichter anschwellen, wenn das letzte Gewerk vom vermeintlichen Profi ausgeführt alles zunichtemacht.

Aber ich will hier nicht auf die Tränen Drüse drücken, ich wollte Euch meine Vette zeigen!

Bye

Andreas

|