| 

Ort: Kamener Kreuz, NRW Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition Kennzeichen: PO 82 Baureihe (2): 1993 Anniversary Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible Kennzeichen (2): PO 93 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

Hi Martin, 
wenn ihr euch darüber im Klaren seid, daß die Infizierungsgefahr bei einem Treffen sehr hoch ist    , klar, "dürft" ihr dann auch kommen.     Ihr seid herzlich willkommen.

viele Grüße

Anke

![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008

Baureihe: -
 Baujahr,Farbe: -

Zitat:Original von CorvettenuschiHi Martin,

wenn ihr euch darüber im Klaren seid, daß die Infizierungsgefahr bei einem Treffen sehr hoch ist
  , klar, "dürft" ihr dann auch kommen.  Ihr seid herzlich willkommen. 
 viele Grüße

Anke

Schliesse mich Anke an.     
Gruss 
Hanspeter

Ort: Wolfwil Baureihe: C5 1998 Pace Car Baujahr,Farbe: purple Corvette-Generationen:  

Na das hoff ich doch, 
das ich angesteckt werde   
So wie es aussieht habe ich frei am Samstag, 
muss mal schauen, 
ob ich den Donnerstag und Freitag auch noch frei kriege. 
Hoffe wir können dan bei der Ausfahrt bei jemanden mit fahren. 
So alleine im Hotel wäre nicht gut   
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen. 
Gruss Tinu

Vegetarier essen meinem essen das essen weg   

Ort: Wolfsburg Baureihe: C8 Convert. Baujahr,Farbe: 2023 Baureihe (2): 1999; Nassaublau Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex) Baureihe (3) : 1988; Rot Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex) Corvette-Generationen:  

Hi, 
habe auch die Reservierungsbestätigung von Hanspeter bekommen, jetzt muß es nur noch mit dem Urlaub klappen     
Gruß

Thorsten

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2007  Black
 Kennzeichen: OF-OF 2
 Baureihe (2): 2006 Rot
 Baujahr,Farbe (2): Chevy Matiz 0,8 Autogas
 Kennzeichen (2): OF-SZ 225

Das Zimmer hab ich per mail schon gebucht, wenn ich jetzt noch die Bestätigung bekomme, dann sind wir dabei.     
Daniela und Udo   

Baureihe: -
 Baujahr,Farbe: -

Zitat:Original von USDas Zimmer hab ich per mail schon gebucht, wenn ich jetzt noch die Bestätigung bekomme, dann sind wir dabei.

Daniela und Udo

Bestätigung ist raus.      
Gruss 
Hanspeter

Ort: Kamener Kreuz, NRW Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition Kennzeichen: PO 82 Baureihe (2): 1993 Anniversary Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible Kennzeichen (2): PO 93 Corvette-Generationen:  

hier die aktualisierte Übersicht:
 Übernachtungsgäste:

2x Ares
 1x hang_loose
 2x Jürgen55
 1x Schlabbefligger
 2x Mosty
 2x Legend32
 2x firemann
 1x ICE-T
 2x US
 2x Black Yep

Tagesgäste:

1x Sani
 1x adi Z06
 1x Polo
 1x C5 mimi

![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 

Ort: Fränkische Schweiz Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006,DaytonaSunset Orange Kennzeichen: LAU-CO6 Corvette-Generationen:  

Brauchen wir eigentlich für die Tour eine Vignette? 
Gibt es mehr zur Tour   

Hi Horst,
 deine Fragen werden in Kürze beantwortet. Lt. meinen Infos erhält man in der Schweiz die Vignette entweder für ein Jahr oder gar nicht. Es wird z.Z. geklärt, ob eine Vignette für einige Tage erhältlich ist bzw. wie ohne Vignette zu fahren ist.

Demnächst mehr!

viele Grüße

Anke

Ort: near Zurich Baureihe: C6 6.2 Victory Edition Baujahr,Farbe: 04/08 schwarz Kennzeichen: AG xxxxxx Baureihe (2): AG xxxxxx Baujahr,Farbe (2): Infiniti EX35 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von CorvettenuschiHi Horst,

deine Fragen werden in Kürze beantwortet. Lt. meinen Infos erhält man in der Schweiz die Vignette entweder für ein Jahr oder gar nicht. Es wird z.Z. geklärt, ob eine Vignette für einige Tage erhältlich ist bzw. wie ohne Vignette zu fahren ist.

Demnächst mehr!

viele Grüße

Anke

Hi Anke

Richtig, die Vignette gibts bei uns jeweils nur für ein ganze Jahr. Das heisst wenn ihr ohne  
Vignette fahren wollt müsst ihr die Tour ohne AB planen, anders gehts nicht. Da werdet ihr ansonsten 
schon am Zoll angehalten wenn ihr ohne Vignette auf der AB weiterfahren wollt.

![[Bild: Sig2.jpg]](https://pics.greg-design.de/tom/Sig2.jpg)  
Gruss 
Tom

|