| 

Ort: Köln Baureihe (2): Grand Cherokee SRT Baujahr,Farbe (2): 2016, schwarz Kennzeichen (2): K-VT 468 Corvette-Generationen:  

So, aus uns wird Mittwoch definitiv nichts, heute Morgen musste ich den Notarzt rufen, Lothar ist jetzt im Krankenhaus, und nach einigen Ampullen Morphium wird er jetzt hoffentlich auch mal etwas schlafen. Das abgebrochene Stück Rippe scheint zu wandern, da er so schlecht Luft bekam, war der erste Verdacht, dass die Lunge betroffen wäre, ist aber zum Glück nicht der Fall. Jetzt stehen noch Blutungen in der rechten Niere im Raum .....

Baureihe: C6 GS

Zitat:Original von crevetteSo, aus uns wird Mittwoch definitiv nichts, heute Morgen musste ich den Notarzt rufen, Lothar ist jetzt im Krankenhaus, und nach einigen Ampullen Morphium wird er jetzt hoffentlich auch mal etwas schlafen. Das abgebrochene Stück Rippe scheint zu wandern, da er so schlecht Luft bekam, war der erste Verdacht, dass die Lunge betroffen wäre, ist aber zum Glück nicht der Fall. Jetzt stehen noch Blutungen in der rechten Niere im Raum .....

Gute Besserung! Kommt von Herzen...

Ich hatte mal ne Rippenprellung und das waren über Wochen Höllenschmerzen... das was Du beschreibst klingt noch ne Abteilung heftiger...

Ort: Eifelbursche aus Breinig Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2003; weiß Kennzeichen: AC-ZO 6660 Baureihe (2): Porsche 928 GTS Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber Kennzeichen (2): AC-WM 928 H Baureihe (3) : Porsche Cayenne Mansory Baujahr,Farbe (3) : 2007 Blaumetallic Kennzeichen (3) : AC-ZO 600 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von crevetteSo, aus uns wird Mittwoch definitiv nichts, heute Morgen musste ich den Notarzt rufen, Lothar ist jetzt im Krankenhaus, und nach einigen Ampullen Morphium wird er jetzt hoffentlich auch mal etwas schlafen. Das abgebrochene Stück Rippe scheint zu wandern, da er so schlecht Luft bekam, war der erste Verdacht, dass die Lunge betroffen wäre, ist aber zum Glück nicht der Fall. Jetzt stehen noch Blutungen in der rechten Niere im Raum .....

Hallo Veronika, 
die besten Genesungswünsche an Lothar. 
Dabei aber nicht feste drücken. 
Liebe Grüße Molle 
und Daniela                

Veronica , 
bestell Lothar gute Besserung von uns , er macht aber auch Sachen............   

Ort: Köln Baureihe (2): Grand Cherokee SRT Baujahr,Farbe (2): 2016, schwarz Kennzeichen (2): K-VT 468 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von KnightRainer
 Gute Besserung! Kommt von Herzen...

Ich hatte mal ne Rippenprellung und das waren über Wochen Höllenschmerzen... das was Du beschreibst klingt noch ne Abteilung heftiger...

Scheint so, ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen so schreien hören, das wird mich noch lange verfolgen.

Vielen Dank, Ihr Lieben, ich werde es morgen früh ausrichten, da freut er sich bestimmt!

Ort: Leverkusen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1988 Weiss Kennzeichen: Lev-KE 9 Corvette-Generationen:  

Hi, 
auch von uns gute besserung!    
kann das gut nachvollziehen habe mittlerweile durch meinen sport schon drei mal die rippen gebrochen gehabt! 
das schlimmste sind dann so genannte freunde, die meinen dich aufheitern zu müssen und witze erzählen!    
hoffe erkommt bald wieder auf die beine 

eva und kai

Baureihe: Seat Leon
 Baujahr,Farbe: Silber
 Kennzeichen: ME-TS 526

Hallo zusammen ,   
bis jetzt haben sich angemeldet :

- Helga und  Peter  
- Thomas 
- Nullskill 
- Didi  
- Helmut  
- Birger 
- Ulli  
- Kai und Eva  
- und Tanja (etwas später)

Schade das Lother und Veronika nicht kommen können ,auf diesem wege 
Gute Besserung       
Wer möchte noch ? Bitte anmelden ,da ich reservieren muss !   
Lg Tanja   

hi lothar,gute beeserung für dich und alles gute    gruss dirk   

Vielen Dank für die guten Wünsche, anscheinend haben sie genützt. Ich soll von Lothar Grüße ausrichten, heute ging es schon etwas besser, die ersten Schläuche sind ab, so dass er aufstehen kann. Organisch ist alles in Ordnung, zum Glück hats wohl nur ein kleineres Blutgefäß erwischt, das ist nicht so schlimm, nur sehr schmerzhaft, da für noch ein Hämatom kein Platz mehr ist    . 
Euch einen schönen Abend in Altenberg (mit diesem tollen Wetter    ), beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei!

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Weiterhin gute Besserung an Lothar. 
Hat das Krankenhaus denn eine empfehlenswerte Kantine und Platz für 15 vetten? 
Wir sind ja flexibel   
Frank

|