| 

Ort: Pfälzer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972, warbonnet yellow Corvette-Generationen:  

So, in Kirchseon donnerst und tröpfelt! 
Also trinken wir noch nen Schorle, dann geht's ab zum Doc.    

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971, blau Corvette-Generationen:  

Vette muss in die Werkstatt, geht leider beim besten Willen nicht. Werden also mit Fehlfarbe (Buick) ankommen. Lasst genug Platz ;-)

Bis morgen!
 Mucky & Ela

Ort: Bayern Baureihe: C1 - C3 Baujahr,Farbe: 57 - 77 Kennzeichen: Zu viele Corvette-Generationen:  

Hallo Jungs und Jungsinnen 
 Erstes Projekt abgeschlossen
 Alle Autos aus allen Löchern gezerrt.
 Nun Corvette - Mikado bei einem kühlen Gustl

Morgen Vormittag noch den Rest

Prost

Dr. Amarschl

Ort: Fort Myers, FL Baureihe: C8 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red Kennzeichen: 3LZ06 Baureihe (2): C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue Kennzeichen (2): EBE-Z6 Baureihe (3) : C5 Convertible Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black Kennzeichen (3) : C5-BABY Corvette-Generationen:  

Oiso Olli, 
mia kumma dann amoi mit zwoarazwanzg Mann/Frau vom CCB und an Hauffa Oide Autos    
Nur da André, da Beda und da Matthias kumma mit de Neia    
Und da Hoizapfe kummt mit da Feifarb.....     
Da Jose und da Erich, C2 und C3 
d' Irene und da Eric, C3 
da Willi und da Ralf, C3 und C3 
d' Elfriede und da Max, C2 oder C3 
d' Ingrid und da Harry, C2 
da Helmut, C3 
da Beda mit Frau, C3 
da André, C6 Z06 
d' Anja und da Beda, C7 Z06 
da Matthias, C6 
d' Steffi und da Dieter mit'm Audi    
und da Roland und i mit da C3  :C3spin:

Mia gfrein uns scho narrisch      
Bis moang

d' Cheffin     
P.S. I bring a boor Flyer mit - hoffndli rengts ned        

Ort: Dingolfing Baureihe: C7 convertible Baujahr,Farbe: 2015 shark gray Kennzeichen: xxx - C 7 Corvette-Generationen:  

....na, es rengd ned ! ! !

Ort: MUC Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 65er Triple Black Corvette-Generationen:  

Baureihe: Italiener
 Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
 Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
 Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
 Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
 Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener

Ort: Fort Myers, FL Baureihe: C8 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red Kennzeichen: 3LZ06 Baureihe (2): C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue Kennzeichen (2): EBE-Z6 Baureihe (3) : C5 Convertible Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black Kennzeichen (3) : C5-BABY Corvette-Generationen:  

Also lieber Oliver, es war wirklich toll     
Eine super Party hast Du da hingelegt     - ich hab mich so gefreut, viele "alte" Gesichter zu sehen und einige "neue" kennenzulernen     
Das nächste Mal buche ich doch ein Zimmer in der Nähe - nachdem ich heimfahren musste, konnte ich leider keinen Alk trinken - und das war sehr sehr schade     
Also vielen vielen Dank für die tolle Party, ich habe es sehr genossen     
So - und nun noch ein Kritikpunkt von mir: Kurz bevor ich gefahren bin, bin ich nochmal auf die Toilette gegangen - und was ich da gesehen habe, hat mich zutiefst geschockt. Der Boden war bedeckt mit kleinen Fetzen von Klopapier und einer leeren Klopapierrolle - der Boden um das Klo war voll von Urinspritzern - es sah aus wie auf dem Klo der übelsten Kaschemme - HEY, das ist eine private Feier und eine private Toilette - das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer immer das war - denk mal bitte darüber nach. Oliver und seine Frau haben uns eingeladen, aber müssen sie nachher unseren Dreck wegputzen - ich denke NEIN !!!!!!     
Sorry, das musste jetzt einfach raus     
Trotzdem ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Manu    

Baureihe: C6 Competition
 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz

25.06.2017, 02:52 
		Lieber Oliver, Dass Du uns zu Deinem Ehrentag so einen tollen Tag beschert hast, lässt sich mit einem herzlichsten Dankeschön nur unzureichend würdigen. Dennoch: mein  allerherzlichsten Dank für dieses gelungene Fest. Deine unpretenziöse und großzügige Art, Dich für die Corvettegemeinde zu engagieren, finde ich persönlich einfach nur großartig.
 LG
 Karsten

Baureihe: C6 Competition
 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz

25.06.2017, 02:52 
		Lieber Oliver, Dass Du uns zu Deinem Ehrentag so einen tollen Tag beschert hast, lässt sich mit einem herzlichsten Dankeschön nur unzureichend würdigen. Dennoch: mein  allerherzlichsten Dank für dieses gelungene Fest. Deine unpretenziöse und großzügige Art, Dich für die Corvettegemeinde zu engagieren, finde ich persönlich einfach nur großartig.
 LG
 Karsten

|