| 

Ort: Effretikon CH Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969 Riverside Gold Kennzeichen: ZH 178811 Corvette-Generationen:  

Das ist die sogenannte Tremola. Als Kinder sind wir die mit dem Papa noch gefahren. Heute ist die für Motorfahrzeuge eigentlich gesperrt. Mit Fahrrad hab ich sie auch schon gemacht. Ausrutschter auf dem Kopfsteinpflaster inklusive.

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: andere Corvette-Generationen:  

Andres, 
Der Clip ist unglaublich. Ich finde, der hat einen eigenen Thread verdient. Der Typ sieht aus wie der vergessen Bruder von Zora.

Gruss, Martin
 Zitat:Original von situHier schon mal was zum Einstimmen:

https://vimeo.com/83336331

Viel Spas und liebe Grüsse, Andres

Ort: Baden Württemberg Baureihe: C 1 Baujahr,Farbe: 1960  rot Kennzeichen: TUT-C 760 H Baureihe (2): Bel Air Convertible Baujahr,Farbe (2): 1957   Rot Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81  rot Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9 Corvette-Generationen:  

Ort: Baden Württemberg Baureihe: C 1 Baujahr,Farbe: 1960  rot Kennzeichen: TUT-C 760 H Baureihe (2): Bel Air Convertible Baujahr,Farbe (2): 1957   Rot Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81  rot Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von YankeededandyAndres,

Der Clip ist unglaublich. Ich finde, der hat einen eigenen Thread verdient. Der Typ sieht aus wie der vergessen Bruder von Zora.

Gruss, Martin

Zitat:Original von situHier schon mal was zum Einstimmen:

https://vimeo.com/83336331

Viel Spas und liebe Grüsse, Andres

hat aber auch was von Paul Newman.

Dieter

Ort: Bern (Schweiz) Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1966, Rot Corvette-Generationen:  

Haha. Die Strecke ist zum grössten Teil mit Kopfstein gepflastert. Bei schönem Wetter ein "vibrierendes" Abenteuer... mehr sage ich nicht dazu. 
Wer noch etwas mehr darüber erfahren will, kann hier noch etwas dazu nachlesen:
https://www.westnetz.ch/story/was-du-mac...langweilig 
So. Und jetzt widmen wir uns wieder dem Thema!

ES GEHT NICHT MEHR LANGE!    

Ort: Effretikon CH Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969 Riverside Gold Kennzeichen: ZH 178811 Corvette-Generationen:  

Oops, ich muss widerrufen. Die Tremola WAR für den Verkehr geschlossen, aber nur wegen den Sanierungen. Ab Pfinsten ist die jeweils für den Verkehr offen. GOIL

Ort: Oberfranken Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: Modell 75, dunkelgrün met, L48 Kennzeichen: XX-I 37H Baureihe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Zitat:Oops, ich muss widerrufen. Die Tremola WAR für den Verkehr geschlossen, aber nur wegen den Sanierungen. Ab Pfinsten ist die jeweils für den Verkehr offen. GOIL 
Na dann: auf geht`s. Ich bin ohnehin gespannt, was meine "Miss America" zu den Pässen sagt. Sie hat noch nie in ihrem 39-jährigem Leben solche Höhenmeter gemacht     
Viele Grüsse
 Josef

Ort: USA/Deutschland Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963, blau Corvette-Generationen:  

Ich habe wohl eine C2, doch sehe zwar nicht so cool aus, wie der Typ in seiner Vette    aber ich bin die Strecke im Sommer mit dem Moped gefahren! (Deutlich schneller aber, als der im ´Verfolgerfeld`) und ich kann nur sagen: War nicht gesperrt und einfach genial! Allerdings war das Wetter super    Bei Regen sicher eine gewaltige Rutschpartie!   
Bin schon echt gespannt, wie sich das alles mit dem Auto fahren lässt      
Zum Glück habe ich ja jetzt eine neue Kupplung! Auch in der Überraschung, wenn sie fertig werden sollte...   
Lang ist es nicht mehr!!!     
Take care! 
Gunter

jap, habe das ja berichtigt. Mit dem Rad war das der 4. von 5 Pässen und der erste von zweien an diesem Tag. Der darauffolgende war noch der Nufenen und natürlich hatte es gepisst. Eile, nasse Kopfsteine und enge Kurven sind halt erschlagende Argumente. Aber freue mich darauf, der Vette diese Piste zu zeigen. Die Südrampe am Gotthard ist sonst so das Langweiligste, was es gibt.

"vibrierendes Abenteuer " 
Vibrationen können aber manchmal auch ganz schön sein.      
Dieter

|