| 

Baureihe: keine mehr
 Baujahr,Farbe: ----

Schönen guten Morgen,das Hotel Lamm ist sehr schön, war da schon ein paar mal.
 Bei einem Preis von ca. 100,- für das Doppelzimmer quasi ein Kompromiss.

Grüsse
 Jo

Baureihe: GT500 Shelby
 Baujahr,Farbe: 2010
 Baureihe (2): schwarz
 Baujahr,Farbe (2): V60
 Kennzeichen (2): M....

Zitat:Ich bin für die günstigere Version - brauche das Geld für Eis! 
Oder für Sprit!  Wir sollten uns in der Mitte treffen, so ist jeder glücklich und man grenzt niemanden aus.

Gruß Sebastian  ![[Bild: 17.gif]](https://smiliestation.de/smileys/Schilder/17.gif) 
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."  
Dave Hill, 27.05.05

Baureihe: C4
 Baujahr,Farbe: 1990, darkred
 Kennzeichen: LA-AK 800

Hi, 
bin auch für die günstigere Variante. Wellness läuft an so einem Tag über die Vette (optisch und akustisch).

Schöne Grüße

Hans    

Ort: Ense Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990, Rot Kennzeichen: SO-Y 7 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Schwarzbart
 Zitat:Ich bin für die günstigere Version - brauche das Geld für Eis!Oder für Sprit!  Wir sollten uns in der Mitte treffen, so ist jeder glücklich und man grenzt niemanden aus. 
Hallo lieber Schwarzbart    
da kennst Du aber unseren lieben Wolfgang (Hang Loos) nicht, er kennt 
da keine Kompromisse      
Gruß 
Jürgen    

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von hang_looseIch bin für die günstigere Version - brauche das Geld für Eis!

Mensch Wolfgang da kommst du aber nicht weit mit.    
Das ist doch was für den hohlen Zahn. Und mit deiner C5 drei mal ordendlich beschleunigen 
und dann ist auch schon wieder alles weg    
Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Ort: De Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: '94 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von FischliSchönen guten Morgen,
 das Hotel Lamm ist sehr schön, war da schon ein paar mal.
 Bei einem Preis von ca. 100,- für das Doppelzimmer quasi ein Kompromiss.

Grüsse
 Jo

Spessart ist aber nicht Odenwald! Die Tour sollte doch 
in den Odenwald gehen oder habe ich  was verpaßt?

Grüße

Ort: Wiesbaden Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 89, dark blue metallic Kennzeichen: - C 404 Baureihe (2): 99, black Baujahr,Farbe (2): Truck (Chevy Blazer S10) Kennzeichen (2): -TT *** Baureihe (3) : 94, rot Baujahr,Farbe (3) : MX-5 oldstyle Kennzeichen (3) : -MX ** Corvette-Generationen:  

Ob nun Odenwald oder Spessart, soll mir beides recht sein, Hauptsache Kurven...    
Hotel Lamm sieht doch ganz hübsch aus, wäre ich dann mit 2 dabei.

Ort: Bremen, Deutschland Baureihe: C5, CE US-Version Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue Corvette-Generationen:  

Zitat:Spessart ist aber nicht Odenwald! Die Tour sollte dochin den Odenwald gehen oder habe ich was verpaßt?

Hallo Alle zusammen,

soweit ich es mitbekommen und gelesen habe, soll es 2008 doch in den Odenwald gehen, oder?

Ich hatte die Gelegenheit während der ATP-Tour mit Ralf (Achsbruch) ausgiebig über all die Planerei, die wir beide für 2008 vorhaben, zu sprechen. Er hilft ja auch bei mir immer mit !!!!    
Es sind offensichtlich zwei Hotels im Odenwald nach nicht einfacher Suche gefunden worden, wo wir 2008 mit all unseren Forumkollegen unterkommen könnten.

Ich persönlich finde, das wir es den Planern für das Jahresforumtreffen 2008 wie auch schon in den Vorjahren überlassen sollten, wo wir nach der Abstimmung, wieviel die breite Masse für die Übernachtungen auszugeben bereit ist, unterkommen können.

Jetzt wieder von vorne anzufangen und die Hotelvorschläge von uns neu zu überprüfen, ob dort ein Kontingent für uns vorhanden ist und das Hotel überhaupt in das Veranstaltungskonzept passt, kann man von den Freiwilligen Peter (schupppe) und Ralf (achsbruch) nun auch nicht weiter verlangen.

Also schlage ich vor, nach dem Resultat, welches ja eigentlich bereits fest steht, das geeignete Hotel mit dem Zimmerkontingent abzuschließen und sich der aufwendigeren Rahmenplanung zu widmen. Denn das ist die eigentliche Arbeit, die die beiden für uns zu gestalten haben.    
Gruß 
Friedel

19. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 22.05.-25.05.2026 in Suhl.

Ort: Spessart Baureihe: C3 + C6 Grand Sport Baujahr,Farbe: 1970 maroon Baureihe (2): 2012 supersonic blue Corvette-Generationen:  

Hallo,
 Wellness habe ich das ganze Jahr zu Hause.

Mir reicht deshalb zur Abwechlsung mal die günstigere Variante.

Grüße aus dem Spessart

Thomas

Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !     

Ort: FFB Baureihe: C3 72er seit 1991 Baujahr,Farbe: 72 Cabrio gelb Baureihe (2): C4 Conv. Baujahr,Farbe (2): 1990, charcoal Corvette-Generationen:  

Trotz unserem gigantischen    Wirtschaftsaufschwung   , würde Ich auch die günstigere Variante wählen.

stefan

|