| 

Ort: Bad Waldliesborn Baureihe: Keine Corvette-Generationen:  

Also uns wäre auch eine Gruppe zum cruisen lieber, d.h. das gilt eigentlich mehr für Veronika.     
Wir freuen uns schon mächtig drauf, zumal die Tour ins Südsauerland in die Hose gegangen ist.

Gruß Günter    

Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:  

Wir sind eine gemischte Truppe an Fahrzeugen und würden sicherlich auch gerne zusammen bleiben. 
Mir ist es persönlich egal,letztes Jahr waren wir mit C dreien aufwärts unterwegs und es hat prima geklappt, 
so lange es bei Landstraße bleibt sehe ich da kein Problem,wir alleine sind schon fast eine ausgesuchte Gruppe mit 
zehn Fahrzeugen.   
 L.G. Heribert

Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von achsbruchWir haben gestern die Vortour abgefahren, das Treffen kann kommen

Mfg euer Orgateam

@ Ralf, 
Euch da für schon einmal ein f/vettes Dankeschön     
 L.G. Heribert

Ort: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Kennzeichen: C3 Baureihe (2): 1982 grau Baureihe (3) : C2 Baujahr,Farbe (3) : 1966 Nassau blau Corvette-Generationen:  

@Heribert, 
für die Frühanreiser, kann kurzfristig ein kleines Programm für den Donnerstag mit lecker Kuchen essen angeboten werden.

Ich muss ja auch noch meinen Segelfluggutschein auf der Wasserkuppe einlösen    
Mfg Ralf   
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler

Zitat:Original von achsbruch@Heribert,
 für die Frühanreiser, kann kurzfristig ein kleines Programm für den Donnerstag mit lecker Kuchen essen angeboten werden.

Ich muss ja auch noch meinen Segelfluggutschein auf der Wasserkuppe einlösen

Mfg Ralf

@Ralf,wir sind aber schon am Mittwoch da. 
Winni und ich fliegen dann  neben dir her mit Motorflugzeug  und machen Fotos     
 L.G. Heribert

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Ich denke auch die gemischten Trupps haben sich bewährt.
 Vorfreudigen Gruß

Edgar

Ort: FD Baureihe: C6, C2 Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika Kennzeichen: zu groß Corvette-Generationen:  

einmal schnell um die Kurve bitte

Gruß 
Stefan  

Ort: Münster Baureihe: C3 Bj. 1978 Baujahr,Farbe: Ms US 15 Baureihe (2): Jeep Wrangler Tj 4L, 1999 Baujahr,Farbe (2): Jeep Wrangler JK, 2,8L Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson Fatboy Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Hallo, ich habe mir gerade überlegt auch zum Treffen zu kommen. Das Problem ist dann das Hotel. Hat jemand eine Idee wo man sonst noch gut übernachten kann? Tja, wer zu spät kommt ……..

Viele Grüße aus Münster,

Jörg

life is too short, do a lot of experiences

Ort: Romanshorn Baureihe: C6 GS 60th Anniv. Cabrio Baujahr,Farbe: 2013, arctic white/blue Baureihe (2): 1968, weiss Baujahr,Farbe (2): Cadillac Eldorado Kennzeichen (2): GP-LF 68 H Corvette-Generationen:  

Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
 1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
 Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
 Er wurde 91.

Ort: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Kennzeichen: C3 Baureihe (2): 1982 grau Baureihe (3) : C2 Baujahr,Farbe (3) : 1966 Nassau blau Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von CrazybuellHallo, ich habe mir gerade überlegt auch zum Treffen zu kommen. Das Problem ist dann das Hotel. Hat jemand eine Idee wo man sonst noch gut übernachten kann?
 Tja, wer zu spät kommt ……..

Viele Grüße aus Münster,

Jörg

Hallo Jörg, 
sich evt auf die Warteliste setzen lassen, oder im Hotel nachfragen ob sie ein anderes Hotel empfehlen können.

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler

|