19.03.2014, 17:43
Grüsse DieFox,
Zitat Anfang
Meine Vorstellung geht in die Richtung C3 Bj.68-74 Convertible mit Hardtop/BigBlock.
- diese Fahrzeug muss nicht im besten Zustand sein aber komplett nicht unbedingt fahrbereitdie umrüstungen würde ich selbst vornehmen.
3. Budget
- 15000€ das die C3 bei mir steht unrestauriert inkl Import + ggf Transport
Zitat Ende
Ich glaube die Konstellation " C3, Bj. 68-72, Convertible, BigBlock, kompett, 15000€ " wird wohl ganz schwierig bis gar nicht zu finden sein.
Bei Bj. 73-74 ist es wahrscheinlich auch nicht viel einfacher was brauchbares zu finden.
Und bei einer Frame-Off Restaurierung kannst Du noch mal 15000 € und mehr versenken.
Ich will Dich aber nicht entmutigen.
Ein fahrbarer SB der Bj. ab 73/74 ist bei dem Preisrahmen schon drin.
Und so schlecht geht ein SB auch nicht.
Viele Grüße aus Weida Thomas
Das mit dem Zitat werde ich mir wohl nie merken
.
Zitat Anfang
Meine Vorstellung geht in die Richtung C3 Bj.68-74 Convertible mit Hardtop/BigBlock.
- diese Fahrzeug muss nicht im besten Zustand sein aber komplett nicht unbedingt fahrbereitdie umrüstungen würde ich selbst vornehmen.
3. Budget
- 15000€ das die C3 bei mir steht unrestauriert inkl Import + ggf Transport
Zitat Ende
Ich glaube die Konstellation " C3, Bj. 68-72, Convertible, BigBlock, kompett, 15000€ " wird wohl ganz schwierig bis gar nicht zu finden sein.
Bei Bj. 73-74 ist es wahrscheinlich auch nicht viel einfacher was brauchbares zu finden.
Und bei einer Frame-Off Restaurierung kannst Du noch mal 15000 € und mehr versenken.
Ich will Dich aber nicht entmutigen.
Ein fahrbarer SB der Bj. ab 73/74 ist bei dem Preisrahmen schon drin.
Und so schlecht geht ein SB auch nicht.
Viele Grüße aus Weida Thomas
Das mit dem Zitat werde ich mir wohl nie merken

aber auch nicht soo schlecht
Ronald