| 

Ort: Altötting Baureihe: C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40) Baujahr,Farbe: 1984,blaumet.perleffekt Kennzeichen: AÖ-CX 9 Baureihe (2): Manta B Cabrio C41SE Baujahr,Farbe (2): AÖ A8H Kennzeichen (2): Manta B 2,3CIH Kompressor Baureihe (3) : 2xDodge Ram Hemi 5,7 Baujahr,Farbe (3) : 2017 orange/2016 blau Kennzeichen (3) : AÖ CX 9 Corvette-Generationen:  

Warum schaut er eigentlich nicht auf seinen Rechnungen der Firma nach... da steht ja Firmenanschrift usw sowie die erfolgten Reparaturen drauf   
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
 kfz-holzer.de

Ort: Eppingen Baureihe: LOLLY /babbsi Baujahr,Farbe: Atomic Orange der C6 Kennzeichen: ka ah Baujahr,Farbe (2): - Corvette-Generationen:  

weil er noch keine zeit hatte .......... nachzuschauen ........... 
ich hab das gefühl,,,,,, die vette wär viiiiiiiieleicht  ein schnäpchen ...........

da muß man schnell zuuschlagen ..............  

hab ihn nur kurz angerufen weiß heut mittag um 16.00 uhr mehr ..............

wollte mich im vorfeld schlau machen .............

vorbei ...kohle aufn tisch und her damit ...................+

meine devise ........ wenns ein schnäpchen ist .............

das mit dem schnäpchen erweist sich vieleicht als bluff............. mal sehn ........

kanns mir nich vorstellen .............

jogi ...............   
autoteam-eppingen.de

Ort: Eppingen Baureihe: LOLLY /babbsi Baujahr,Farbe: Atomic Orange der C6 Kennzeichen: ka ah Baujahr,Farbe (2): - Corvette-Generationen:  

über weinachten kriegt man halt in der wrkstatt niemand ..............

autoteam-eppingen.de

meine c3 74 ,,,,,, hab ich damals für 2000 euro erstanden .......... 
mit BB ......... funktionsfähig ...........

war genial ..............

nur mal so am rande ......

jogi............

autoteam-eppingen.de

Ort: Emmendingen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000, Torch red Baureihe (2): rot natürlich Baujahr,Farbe (2): Goldwing 1500 Baureihe (3) : leider nicht rot Baujahr,Farbe (3) : Weinsberg Wohnmobil Corvette-Generationen:  

Moin Leute... 
Nu ma ganz ruhig. Euer Plating fährt, wie es sich für einen lieben Sohn gehört, an Weihnachten zu Mama. 
Da fährt Plating direkt an dieser Werstatt vorbei und macht ein paar Photos, wenn es euch Recht ist.

Ich kann sie aber dann erst in ein paar Tagen einstellen und ggf. berichten, was ich da so vorfand.    
Ich wünsche allen Vetteschistinnen und Vetteschisten hier im Forum eine ruhige Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und mit Arbeit gesegnet.     

hast du die telefon nummer der werkstatt ????????           
jogi..........

hey 

Emmendingen 

steht der Handelshof 7kaufland noch mach dort 4 x im Jahr die grünanlagenpflege ...........

autoteam-eppingen.de

Ort: Rheinland Pfalz Deutschland Baureihe: 63 Austin Healey Chevy V8 Baujahr,Farbe: schwarz, Corvette-Generationen:  

Lieber Scheuerle,
 die Werkstatt gibt es in Mehlingen nicht mehr.
 keine Ahnung ob Umzug oder Pleite...

Beste Grüße Christian

Baureihe: Ford 7Litre
 Baujahr,Farbe: 1966 Red
 Kennzeichen: MY-FE 428

Die Werkstatt ist umgezogen, nur da ich schon wieder wegen Namensnennung in einem anderen Fall die gelbe Karte bekommen habe gebe ich mir bekannte Rufnummern nicht mehr gerne raus (zumal dann auch noch der Verdacht aufkommt die stecken mit mir unter einer Decke)

bekomm morgen die nummer der werkstatt ..............
 um da mal anzurufen was an der besagten vette genau geschraubt wurde ............

jogi.......

in was für eine stadt sind die umgezogen ????

autoteam-eppingen.de

Ort: Altötting Baureihe: C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40) Baujahr,Farbe: 1984,blaumet.perleffekt Kennzeichen: AÖ-CX 9 Baureihe (2): Manta B Cabrio C41SE Baujahr,Farbe (2): AÖ A8H Kennzeichen (2): Manta B 2,3CIH Kompressor Baureihe (3) : 2xDodge Ram Hemi 5,7 Baujahr,Farbe (3) : 2017 orange/2016 blau Kennzeichen (3) : AÖ CX 9 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Christian-KLieber Scheuerle,

die Werkstatt gibt es in Mehlingen nicht mehr.
 keine Ahnung ob Umzug oder Pleite...

Beste Grüße Christian

denke eher letzteres, da beim googeln die Webside anscheinend nicht existiert... bei meinestadt.de ist auch nichts zu finden.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
 kfz-holzer.de

|