| 

Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  

Hallo Sepp, 
bei der Truppe hatten wir alle die letzten 150 Tage ein Bandmaß, wo jeder gewesene Tag dann abgeschnitten wurde. Das empfehle ich dir für die nächste Veranstaltung in Gerlos.     
Seeeeehr vorfreudiger Gruß    
Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 

Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio
 Baujahr,Farbe: 2012, supersonic blue met

Wünschen euch schönes Wetter! Wir haben unsere 4-Tages-Tour kurz davor abgesagt. 4 Tage Regen kann man drauf verzichten.     
Viiiiieeeeel Spaß euch!    
Grüße 
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl    

Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 2001,Schwarz

Hallo Ralf     freue mich dass du auch kommst. Wann schlägst du in Gerlos auf ??  Gruss aus Nürnberg   Heinz&Angelika

Zitat:Original von Ralf. P.Hallo Sepp,

bei der Truppe hatten wir alle die letzten 150 Tage ein Bandmaß, wo jeder gewesene Tag dann abgeschnitten wurde. Das empfehle ich dir für die nächste Veranstaltung in Gerlos.

Seeeeehr vorfreudiger Gruß

Hallo Ralf,

unser Maßband ist ja schon deutlich kürzer    
28.05. 
29.05. Kofferpacken 
30.05. Frühstück im Schönruh 
31.05. 
01.06. 
02.06. Corvette-Saisoneröffnung Hotel Schönruh**** in Gerlos 

wir warten dann auf Euch    
Sepp und Moni

Sepp
 Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!

Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  

Hallo Heinz, hallo Angelika, 
wahrscheinlich erst so zwischen 17 und 18 Uhr.

Gruß    
Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 

Hallo Sepp,wie wird das Wetter?
 Schnee, Sonne, oder alles zusammen?
 Freuen uns riesig, ich hoff ich komme pünktlich am Donnerstag aus Brasilien an.
 Dann bis Freitag
 Gruß
 Peter

Zitat:Original von pschaafHallo Sepp,
 wie wird das Wetter?
 Dann bis Freitag
 Gruß
 Peter

Hallo Peter,

du Weltenbummler    
Das Wetter kommt wie es kommt. 
Wichtig sind doch die Menschen die man endlich mal wieder trifft. 
Wir freuen uns riesig auf euch.

Sepp + Moni

Sepp
 Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!

Ort: Rhoihesse Baureihe: C3 CE Baujahr,Farbe: 1982 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von pschaafHallo Sepp,
 wie wird das Wetter?
 Dann bis Freitag
 Gruß
 Peter

Hi!

Ich komme erst am Freitag abend aus Sotschi am Schwarzen Meer zurück, da sind es z.Zt. 30 Grad.

Und wir werden dann am Samstag morgen das Alteisen anschmeissen und gemütlich nach Gerlos fahren. Unterwegs noch ein paar Buicks, Caddilacs und Chevis anschaun, kann also später werden, bis wir da sind. Und die C3 ist ja keine C6    
Wetter sieht fürs WE noch schlecht aus, bis Montag Regen, dann soll es gut werden.

Hans-Georg

Hans Georg, bring die Sonne einfach mit nach GerlosHier ist auch nur Wintermonsun (noch 12 grd.)
 Gruß
 Peter

Sepp,wie sieht denn die Teilnehmerliste aus?
 Gruß
 Peter

|