25.05.2011, 16:39 
	
	
	
		Hallo
Ich glaube immer noch, dass ich nicht Unrecht habe und der Hebel sich an der Scheibe abstützt zwecks Umlenkkraft.
Das Aufschweisen hat bei mir geholfen, die Bremskraft auf dem Rad zu erhöhen und gleich dem gegenüberliegendem zu bringen.
Aber egal, du meinst ja, den Fehler woanders gefunden zu haben, hoffe du hast Recht. Wäre die einfachere Behebung.
MfG. Günther
	
	
Ich glaube immer noch, dass ich nicht Unrecht habe und der Hebel sich an der Scheibe abstützt zwecks Umlenkkraft.
Das Aufschweisen hat bei mir geholfen, die Bremskraft auf dem Rad zu erhöhen und gleich dem gegenüberliegendem zu bringen.
Aber egal, du meinst ja, den Fehler woanders gefunden zu haben, hoffe du hast Recht. Wäre die einfachere Behebung.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 



