12.05.2011, 21:38
Hallo
Die angegebenen Leistungen findet man auf dem Prüfstand nicht wieder.
Ich sehe jetzt noch all die enttäuschten Gesichter vieler C3 Fahrer, als die ihre crate engines ( meistens GM made in MEXICO ) während dem luxemburger Treffen auf dem Rollenprüfstand testeten.
Da haben bis zu 100 angegebene HP gefehlt.
Die beste SB C3 Leistung hatte ein Originalmotor, zum Wunder vieler.
Aber ja, dieser Motor sieht gut aus, wird aber wohl nahe an die 5000 Euro kommen, bis der hier ist.
Da ists vielleicht zum SChluss günstiger, bei nem Motorenbauer hier drüben sich was zu bestellen, Garantiemässig zumindest.
MfG. Günther
Die angegebenen Leistungen findet man auf dem Prüfstand nicht wieder.
Ich sehe jetzt noch all die enttäuschten Gesichter vieler C3 Fahrer, als die ihre crate engines ( meistens GM made in MEXICO ) während dem luxemburger Treffen auf dem Rollenprüfstand testeten.
Da haben bis zu 100 angegebene HP gefehlt.
Die beste SB C3 Leistung hatte ein Originalmotor, zum Wunder vieler.
Aber ja, dieser Motor sieht gut aus, wird aber wohl nahe an die 5000 Euro kommen, bis der hier ist.
Da ists vielleicht zum SChluss günstiger, bei nem Motorenbauer hier drüben sich was zu bestellen, Garantiemässig zumindest.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
