einstellbarer Benzindruckregler für L98/TPI
#4
Herzlichen Glückwunsch

Ich finde solche Umbauten immer toll, leider kann nicht jeder solche Teile herstellen.
Ich habe heute ca 6 Monate verspätet durch nerven der SLP Performance Hotline meine fehlende Anleitung zum Umbau des Benzindruckregler meines LT1 bekommen.

Dazu muss man den original Benzindruckregler aufschleifen und auch solche Alu Deckel draufschrauben.

Mein LT1 Druck liegt immer so bei 38 was meiner Meinung nach zu wenig ist...da die Düsen ja 42er sind? oder so

egal

Ich find dein Teil da super.
Gruß
Monty


P.S.: Mach mal deine Fuel Rail sauber :-)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hattinger Haiza - 26.11.2010, 22:48
[Kein Betreff] - von Eike - 26.11.2010, 23:32
Suuuper - von monty - 01.12.2010, 22:22
[Kein Betreff] - von Eike - 01.12.2010, 22:27
alle reden von woodstock - von monty - 01.12.2010, 22:34
[Kein Betreff] - von Eike - 01.12.2010, 22:38
naja - von monty - 01.12.2010, 22:49
[Kein Betreff] - von MAB - 02.12.2010, 02:57
[Kein Betreff] - von Eike - 02.12.2010, 08:14
[Kein Betreff] - von MAB - 04.12.2010, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 11 1.439 24.10.2025, 19:49
Letzter Beitrag: Cymon
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 23 6.346 19.09.2025, 01:27
Letzter Beitrag: Jack Pott
  PCV beim L98 RodKnock 7 1.015 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  L98 Elektrodenabstand Zündkerze Schrauber 6 861 16.09.2025, 09:10
Letzter Beitrag: RodKnock
  Frage zum Zündverteiler L98 RodKnock 4 905 13.09.2025, 20:04
Letzter Beitrag: RodKnock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner