04.10.2010, 21:57 
	
	
	
		Hallo
Wenn du Servosteuerung hast OK.
Bei manueller Steuereung musst du abwägen zwischen Nachlauf und Steuerungsleichtigkeit.
Da könnten 5 Grad zuviel sein.
Ich habe den Nachlauf auf Werksangaben gebracht und habe einen guten Geradeauslauf, besserv als manche PS, die ich probiert habe.
Ob die Arme was bringen, kann ich leider nicht beurteieln. Für mich , bzw meine Karre eher nicht.
MfG. Günther
	
	
Wenn du Servosteuerung hast OK.
Bei manueller Steuereung musst du abwägen zwischen Nachlauf und Steuerungsleichtigkeit.
Da könnten 5 Grad zuviel sein.
Ich habe den Nachlauf auf Werksangaben gebracht und habe einen guten Geradeauslauf, besserv als manche PS, die ich probiert habe.
Ob die Arme was bringen, kann ich leider nicht beurteieln. Für mich , bzw meine Karre eher nicht.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


