30.08.2010, 14:39
Hallo
HEI sollte mit voller Bordspannung betrieben werden.
Wird auch mit dem Widersta´ndskabel funzen, nur wirst du nie die voll mögliche Zündspannung damit erzeugen und damit dein HEI kastrieren.
Du könntest eventuell das Zündkabel vor dem Startermotor abgreifen, das bei der Kontaktzündung den Widerstandskabel während des Staretvorganges überbrückt hat.
MfG. Günther
HEI sollte mit voller Bordspannung betrieben werden.
Wird auch mit dem Widersta´ndskabel funzen, nur wirst du nie die voll mögliche Zündspannung damit erzeugen und damit dein HEI kastrieren.
Du könntest eventuell das Zündkabel vor dem Startermotor abgreifen, das bei der Kontaktzündung den Widerstandskabel während des Staretvorganges überbrückt hat.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

