29.06.2010, 21:37
Hallo
Was Frank schreibt wirds wohl sein.
Mit einem Schaltplan sollte man die Kabel doch recht schnell finden und eventuell einen Neuen ziehen können.
Wenn du selbst das nicht troubleshooten kannst, frag nen Automechaniker ( besser Autoelektriker ), dir das in 5 Minuten zu suchen und zu reparieren.
Also Kabel oder Zündschlüsselschalter direkt defekt, und das nur bis zum Relais. Sollte keine grosse Sache sein.
Viel Spass. Günther
Was Frank schreibt wirds wohl sein.
Mit einem Schaltplan sollte man die Kabel doch recht schnell finden und eventuell einen Neuen ziehen können.
Wenn du selbst das nicht troubleshooten kannst, frag nen Automechaniker ( besser Autoelektriker ), dir das in 5 Minuten zu suchen und zu reparieren.
Also Kabel oder Zündschlüsselschalter direkt defekt, und das nur bis zum Relais. Sollte keine grosse Sache sein.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

