05.03.2010, 20:56 
	
	
	
		Hallo
Habe ich mich auch schon gefragt.
Warum sollte der Zündunterbrecher , der von den Gurten gesteuert wird, dort hinten untergebracht sein .
Scheint aber diese Box zu sein, wurde 76 und 77 verbaut.
Ist schon ein Elektronikteil, da man den Gurt nur einmal einstecken muss, dann wieder lösen kann und die Zündung trotzdem an bleibt, bis der Motor ausgemacht wird. Dann beginnts das Spiel von neuem.
MfG. Günther
	
	
Habe ich mich auch schon gefragt.
Warum sollte der Zündunterbrecher , der von den Gurten gesteuert wird, dort hinten untergebracht sein .
Scheint aber diese Box zu sein, wurde 76 und 77 verbaut.
Ist schon ein Elektronikteil, da man den Gurt nur einmal einstecken muss, dann wieder lösen kann und die Zündung trotzdem an bleibt, bis der Motor ausgemacht wird. Dann beginnts das Spiel von neuem.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

