31.12.2009, 17:47 
	
	
	
		Hallo
 
Sieh dir mal die Explosionszeichnungen von Jim Shea an ( zu finden im US Forum ).
Dann wie beschrieben unter den Hupenknopf checken.
Die tilt Option gab es nur mit der Tele zusammen. ( ausser natürlich in 68 ). Da gab es keine tilt, also braucht man die auch nicht !
 ). Da gab es keine tilt, also braucht man die auch nicht !
MfG. Günther
	
	

Sieh dir mal die Explosionszeichnungen von Jim Shea an ( zu finden im US Forum ).
Dann wie beschrieben unter den Hupenknopf checken.
Die tilt Option gab es nur mit der Tele zusammen. ( ausser natürlich in 68
 ). Da gab es keine tilt, also braucht man die auch nicht !
 ). Da gab es keine tilt, also braucht man die auch nicht !MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


