07.12.2009, 21:03
Zitat:Original von Wolf740d
bei Dir kommt man ja vor lauter editieren gar nicht mehr hinterher
klnke mich hier aus, fahr Du lieber mal deinen Audi weiter.
Auweh, da gehen einem die Argumente aus...
Ich hab Dir nur neue Zahlen rein und das ganze umformuliert (damit Du's leichter verstehst), als ob Dich dies um die Uhrzeit gejuckt hätte->ärmliche Artikulierung eines Argumentlosen. Nimm Dir mal ein Beispiel an den anderen wie Mankra und Roger, die bereichern die Erörterung mit Fakten/Ideen&persönlichenErfahrungen.@Mankra: Klar, Slicks + Klebeuntergrund wirken Wunder, aber sowas ist ja jetzt in der Strassenpraxis nicht wirklich relevant, oder?
@Roger: Ich kenne nur meine praktische Erfahrung und die Messwerte von Auto/Sportzeitschriften (auch amerikanischer) -wie ichs in einem Beitrag weiter oben auch zusammengefasst habe-, die Deine (Serien?-)Werte jetzt etwas optimistisch erscheinen lassen. Es ist aber auch klar, dass die Z06 leichter ist, keinen Allradverlust hat und aerodynamisch besser im Wind steht, also keine 650 PS benötigt um den "Malerwagen" abzuledern... 550 oder 600, keine Ahnung wo der "BreakEven" liegt weiß ich nicht, zur Serien-Z06 sinds ungefähr 2sek von 100-200. Hübscher ist sie in jedem Falle
Freue mich auf eure Beiträge,
Günni
In Gedenken an den Forumsvater Maik "Eckaat" Koark †02.11.2009

