05.10.2009, 14:34 
	
	
	
		Hallo
Obschon es wohl wie bereits beschrieben, was mit dem Oelzusatz zu tun haben wird ( sollte aber nur bei Kurvenfahren auftreten, nicht bei gerader Beschleunigung ), wuerde ich die vordere Aufhaengung des Getriebes mal checken.
Wenn der Bolzen da abgerissen ist, wickelt sich das Getriebe um die Achse beim Beschleunigen und irgendwann peitscht es wieder zurueck, was ein Hoppeln des Hinterns zur Folge hat.
MfG. Günther
	
	
Obschon es wohl wie bereits beschrieben, was mit dem Oelzusatz zu tun haben wird ( sollte aber nur bei Kurvenfahren auftreten, nicht bei gerader Beschleunigung ), wuerde ich die vordere Aufhaengung des Getriebes mal checken.
Wenn der Bolzen da abgerissen ist, wickelt sich das Getriebe um die Achse beim Beschleunigen und irgendwann peitscht es wieder zurueck, was ein Hoppeln des Hinterns zur Folge hat.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


