28.09.2009, 20:47 
	
	
	
		In dem Hauptkabelbaum ist bei der C3 ein Widerstandsdraht verbaut, der beim Starten die Spannung von 12 auf 9 Volt absenkt. Das sorgt bei einer Kontaktzündung für eine höhere Zündspannung auf der Spule, bringt aber eine elektronische ( Mallory) durcheinander. 
Ganz einfacher Tip : Lege dir einen Starterknopf auf die Lenksäule unten, hole dir vom Sicherungskasten 12V + und lege dann eine Brücke zum Zündschalter/ Anschluss Anlasser.
Zündung über Schloss an und dann Knopf drücken - und deine Lady springt wieder an.
Viele Grüße Chris
	
	
Ganz einfacher Tip : Lege dir einen Starterknopf auf die Lenksäule unten, hole dir vom Sicherungskasten 12V + und lege dann eine Brücke zum Zündschalter/ Anschluss Anlasser.
Zündung über Schloss an und dann Knopf drücken - und deine Lady springt wieder an.
Viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für  
	
 


