22.09.2009, 00:02 
	
	
	
		Ich finde es jedenfalls lustig, dass bei denen selbst die neuen Charger und Challenger draußen bleiben müssen. 
Die alten Charger und Challenger sind bei den Chrysler-Alteisen-Fahrern auch nicht ganz so beliebt, weil das anscheinend die Mode-Mopars sind.
Und wer nicht selbst schraubt, ist sowieso unten durch.
Das nenne ich eine saubere Differenzierung.
Irgendwie erinnert mich das in großen Zügen an das Opel-Hecktriebler-Forum, dort sind ähnlich Gestörte unterwegs. Da sollte man an seinem Altobbel auch jede Schweißnaht selbst gebruzzelt haben.
Gruß
JR
	
	
Die alten Charger und Challenger sind bei den Chrysler-Alteisen-Fahrern auch nicht ganz so beliebt, weil das anscheinend die Mode-Mopars sind.
Und wer nicht selbst schraubt, ist sowieso unten durch.
Das nenne ich eine saubere Differenzierung.
Irgendwie erinnert mich das in großen Zügen an das Opel-Hecktriebler-Forum, dort sind ähnlich Gestörte unterwegs. Da sollte man an seinem Altobbel auch jede Schweißnaht selbst gebruzzelt haben.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!


