07.08.2009, 14:42 
	
	
	
		Hallo
So viele verschiedene Antworten !
Es wurden doch Angaben gemacht, manuelle Schaltung , SB , wahrscheinlich originale Nockenwelle ( da man ja sonst wüsste, dass man ne Tuningwelle drin hat , nicht originaler Vergaser usw.
Warum also andere Angaben machen, die nicht zu diesem Setup passen ?
Hermanns Anagben sind wohl die Besten. Einfach probieren.
Oder die Werte aus dem Chilton nehmen.
MfG. Günther
	
	
So viele verschiedene Antworten !
Es wurden doch Angaben gemacht, manuelle Schaltung , SB , wahrscheinlich originale Nockenwelle ( da man ja sonst wüsste, dass man ne Tuningwelle drin hat , nicht originaler Vergaser usw.
Warum also andere Angaben machen, die nicht zu diesem Setup passen ?
Hermanns Anagben sind wohl die Besten. Einfach probieren.

Oder die Werte aus dem Chilton nehmen.

MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


