10.07.2009, 20:08 
	
	
	
		Hi
Jo, und dann noch die verpöhnte 68er.
Ne 68er L88 ist schon selten, schon wegen des early 68 Blockes, der nur sehr wenig in Produktion ging und nur ne kurze Zeit.
Gut, dass die Kriese die Oldiepreise nicht zu sehr beeinflusst.
MfG. Günther
	
	
Zitat:da hat doch glatt eine c3 den "c zweiern" die Show gestohlen ....
Jo, und dann noch die verpöhnte 68er.

Ne 68er L88 ist schon selten, schon wegen des early 68 Blockes, der nur sehr wenig in Produktion ging und nur ne kurze Zeit.
Gut, dass die Kriese die Oldiepreise nicht zu sehr beeinflusst.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

