23.06.2009, 00:10 
	
	
	
		Hallo
Wenn du mit nem Zündkabelwechel Sprit spahren kannst, dann funzt deine Vette momentan kaum.
Das Gleiche gilt bei den Zündkerzen. Soweit abgenudelt sollten man diese Teile nie kommen lassen.
Mit einer Zündzeitpunkteinstellung kann man etwas spahren.
Also erst mal alle Verschleissteile wechseln, was anscheinend sowieso von Nöten ist, dann ne gute Grundeinstellung Zündung und vielleicht Vergaser und dann
verbau bei deiner 4.11er Hinterachse doch bitte ein Overdrive Getriebe, dann funzt das auch mit dem Spritverbrauch.
MfG. Günther
	
	
Wenn du mit nem Zündkabelwechel Sprit spahren kannst, dann funzt deine Vette momentan kaum.
Das Gleiche gilt bei den Zündkerzen. Soweit abgenudelt sollten man diese Teile nie kommen lassen.
Mit einer Zündzeitpunkteinstellung kann man etwas spahren.
Also erst mal alle Verschleissteile wechseln, was anscheinend sowieso von Nöten ist, dann ne gute Grundeinstellung Zündung und vielleicht Vergaser und dann
verbau bei deiner 4.11er Hinterachse doch bitte ein Overdrive Getriebe, dann funzt das auch mit dem Spritverbrauch.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 



